Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
USB-Steckd. in Regiobussen v. '17/18?
8596
Dass die SprintH-Busse u. a. USB-Steckdosen erhalten, ist ja nichts neues.

Nun sind mir die Tage in einigen ansonsten noch nicht umgebauten MAN der Bj. 2017/18 (H-RH 521, 730, 815", 857") ebenfalls solche USB-Dosen aufgefallen.

Waren die bei diesen Bussen von Anfang an vorhanden, oder ist das ein erster Teilschritt zur Umrüstung auf SprintH-Standard?
 
BahnHannover
Die Wagen haben die USB Steckdosen nachgerüstet bekommen. Ist tatsächlich der erste Schritt zur Umrüstung auf sprintH Standard.
 
busfahrer1096
Richtig, alle Busse mit den neuen Sitzpolstern sollten mittlerweile USB Ports und WLAN haben. Die Nachrüstung der Monitore wird noch erfolgen damit ein einheitliches Bild entsteht.
Gruß
busfahrer1096
 
Springe ins Forum: