Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
SprintH-Gestaltung, Liste
busfahrer1096
H-RH 337 (Eldagsen, 2018 GL) nun auch im sprintH Look
Gruß
busfahrer1096
 
MAN-SUE-242
404 auch mit Sprinter H Werbung MAN A 40
 
8596
Danke für die Meldungen.
Sind eingetragen.
 
8596
H-RH 550 (NG 17, E) SprintH
 
MAN-SUE-242

Zitat

8596 schrieb:

Danke für die Meldungen.
Sind eingetragen.


Wie so 404 mit W das ist falsch
 
8596
H-RH 404 wurde letztes Jahr nach Wunstorf umstationiert.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

H-RH 404 wurde letztes Jahr nach Wunstorf umstationiert.


Das Fahrzeug ist nach dem Wunstorfer Intermezzo nun wieder in Neustadt beheimatet.
 
7784
Hier mal der 8333 von der Türseite:

s2.imagebanana.com/file/200607/XzN7xeCA.jpg

8333, Hauptbahnhof, 17.05.2020
Gruß
Christian
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/8337_581_H_FE902_85_580_20200602_Soltekamp_b.jpg
8337 in ähnlicher Perspektive am Soltekamp.
 
8596

Zitat

Busfreak schrieb:

Zitat

8596 schrieb:

H-RH 404 wurde letztes Jahr nach Wunstorf umstationiert.


Das Fahrzeug ist nach dem Wunstorfer Intermezzo nun wieder in Neustadt beheimatet.


Hat Neustadt wieder Umläufe auf der 700?

Ist der bisher nicht mit SpritH versehene H-RH 801 auch zurück nach Neustadt?
 
MAN-SUE-242

Zitat

8596 schrieb:

Zitat

Busfreak schrieb:

Zitat

8596 schrieb:

H-RH 404 wurde letztes Jahr nach Wunstorf umstationiert.


Das Fahrzeug ist nach dem Wunstorfer Intermezzo nun wieder in Neustadt beheimatet.


Hat Neustadt wieder Umläufe auf der 700?

Ist der bisher nicht mit SpritH versehene H-RH 801 auch zurück nach Neustadt?


Guck mal in der Liste
 
8596
Schreib doch bitte gleich dazu, was Sache ist, anstatt "heimlich" Listen zu ändern ohne Hinweis, dass es dort Änderungen gab.
Man kann nicht ständig Dutzende von Listen, auf Änderungen überprüfen, für die es keine neuen Beiträge gibt.
Die Informationen gehen dann leicht verloren.
Also bitte Änderungen bei den entsprechenden Listen als eigenen Beitrag vermerken, wie das andere auch tun.

Zur Sache: H-RH 801 leider wieder Neustadt.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Schreib doch bitte gleich dazu, was Sache ist, anstatt "heimlich" Listen zu ändern ohne Hinweis, dass es dort Änderungen gab.
Man kann nicht ständig Dutzende von Listen, auf Änderungen überprüfen, für die es keine neuen Beiträge gibt.
Die Informationen gehen dann leicht verloren.
Also bitte Änderungen bei den entsprechenden Listen als eigenen Beitrag vermerken, wie das andere auch tun.


Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte alle Änderungen hier unten vermerken. Sonst bräuchten wir auch keine Fuhrpark- und Werbelisten mit Beiträgen, wenn stets nur der Status Quo abgebildet wird. Viel interessanter ist doch die Historie der Fahrzeuge über die Jahre. Dass der 801 mal zeitweise in Wunstorf stationiert war, ist so bald vergessen, wenn es nur oben geändert wird.
 
Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:

Zur Sache: H-RH 801 leider wieder Neustadt.


Da gehört der ja auch hin und wird dort auch erstmal bleiben. Da sitzt im spät Bereich nämlich überwiegend ein fester Fahrer drauf der aus gesundheitlichen Gründen nur bestimmte Busse fahren kann (haben eine Halterung am Gaspedal wo ein anderes Pedal befestigt wird).
 
busfahrer1096
Mit dem Wunstorfer H-RH 635 hat der erste der Vier 2017er C2 nun die sprintH Beklebung erhalten
Gruß
busfahrer1096
 
8596
Liste ergänzt um den C2Ü und die Regiobusse aus 2017/18, die b. a. weiteres nicht für SprintH umgerüstet werden in Burgdorf (NG 447", 557", 677", 881, 884) u. Neustadt (NÜ 605", 625", 801, 888, NG 889).
Bearbeitet von 8596 am 11.06.2020 19:47
 
8596
8315 jetzt auch grau-grün ohne weitere Beschriftung.
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris
 
busfahrer1096
Dann scheint sich die ÜSTRA von dem Orange wohl getrennt und mit dem Grau Grün eine neue Standardlackierung gefunden zu haben.

888 hat ja seine eigene "spezielle" Beklebung für die Fahrschule.
Gruß
busfahrer1096
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/H_RH635_20200614_Deisterpl_vh_b.jpg
H-RH 635
 
Kakarott9324
801 aus Neustadt mittlerweile auch mit Monitor und WLAN ausgestattet - allerdings noch kein SprintH Design.
 
Springe ins Forum: