Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
SEV 2020
6001
von https://92652.seu2.cleverreach.com/m/...b8f4251059

Zitat

Baumfällarbeiten auf der Linie 8: Ersatzverkehr ab "Am Mittelfelde"

Wegen Baumfällarbeiten endet die Linie 8 am Sonntag, 16. Februar 2020, von Betriebsbeginn bis Betriebsschluss, statt an der „Messe/Nord“ eine Haltestelle früher, „Am Mittelfelde“. Ab „Am Mittelfelde“ wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Großraumtaxis zur „Messe/Nord“ eingerichtet.

gruß 6001
 
8596

Zitat

Stadtbahnlinie 1: Schienenersatzverkehr zwischen Kabelkamp und Langenhagen
Wegen Gleisbauarbeiten wird in der Zeit von Freitag, 17.04.2020 ca. 21:00 Uhr bis Sonntag, 19.04.2020 Betriebsschluss auf der Stadtbahnlinie 1 zwischen der Haltestelle Kabelkamp und dem Endpunkt Langenhagen Schienenersatzverkehr mit Omnibussen (SEV) eingerichtet.

Der Umstieg zwischen der Stadtbahn und dem SEV bzw. umgekehrt erfolgt an der Haltestelle Kabelkamp.
 
6001

Zitat

Linien 4 und 5: Ersatzverkehr ab "Freundallee"

Auf den Stadtbahnlinien 4 und 5 wird ab Freitag, 8. Mai 2020, gegen 21 Uhr, bis Sonntag, 10. Mai 2020, Betriebsschluss, zwischen der Haltestelle „Freundallee“ und den Endpunkten „Roderbruch“ (Linie 4) beziehungsweise „Anderten“ (Linie 5) ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet. Grund sind Bauarbeiten am Skywalk des Conti-Neubaus und die damit verbundene Vollsperrung der Hans-Böckler-Allee.

Da die Hans-Böckler-Allee voll gesperrt wird, müssen die Ersatzbusse einen Umweg fahren. Die ÜSTRA bittet die Fahrgäste mehr Zeit einzuplanen.


quelle https://92652.seu2.cleverreach.com/m/...b8f4251059
gruß 6001
 
Busfan_des_O305G
s2.imagebanana.com/file/200505/Iv0Qbis6.jpg

Erinnerung an den letzten SEV der Linie 4 und 5 ab Freundallee wo unter anderem noch die großen Gas Bomber liefen... damals wurden in Kleefeld die Hochbahnsteige gebaut kantplatz und uhlhornstraße...

Gruß Olaf
 
busfahrer1096
Der letzte große SEV war als die Gleise im Bereich Scheidestraße und Pferdeturmkreuzung gemacht wurden Wink
Gruß
busfahrer1096
 
7784
Des weiteren bezweifle ich auch, dass beim "letzten" SEV dort Irvines gefahren sind! Das ist wohl doch schon ein paar Donnerstage her!
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass bei dem SEV die Hochbahnsteige kantplatz und uhlhornstraße entstanden sind...

Gruß Olaf
 
8596
SEV Li. 4 u. 5
Üstra Reisen
8244
8245
8252 :-(
8254
8255
8401
8403
Hartmann
H-G 2144, 2155 (O 530 G Ii)
Block
NI-AL 11, JF 11 (O 530 G)
Dau
H-DA 1095'" (LC G)
Grund
H-AL 1047, 1566, 2923, 5566 (LC G)
Kurse fahren nicht in Reihenfolge der Kursnummern.
 
7784
Heute war ich mal den "Grund" des SEV vom vergangenen Wochenende anschauen.

s1.imagebanana.com/file/200515/avpI7VCd.jpg

Conti-"Skywalk", Blickrichtung Pferdeturmkreuzung mit 3023.


s1.imagebanana.com/file/200515/K3pQ4cNo.jpg

Conti-"Skywalk", Blickrichtung Clausewitzstraße mit 3145 und coolem Fahrer Wink

s2.imagebanana.com/file/200515/FdysxMDO.jpg
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: