Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Seit gestern fährt auf dem 300er Umlauf von DAU der ex Chemitzer A11/ NG 272 H-DA 1097 - der 1087 welcher dort sonst fährt is degekt - also falls jemand genau zu den Zeiten mit dem 300er fahren muss/ möchte - nich wundern wenn er ungewöhnlich viel zu spät fährt - das ding zieht nich ma ne tote Ameise aussem Loch ... Wer dieses KFZ konstruiert hat gehört erschossen - 250 PS und nen ZF 5 Stufen Automatikgetriebe welches bei normal Vollgas bei 40 schon alle Schaltstufen durch hat und zu allem Überfluss noch so eklig kurz übersetzt is das er bei knappen 70 Km/h den arsch zu kneift ... Mit sowas kann man kein Krieg gewinnen - und nen Rennen schon mal garnich
Moin!
Heute morgen (so gegen 09:30) meine ich just diesen H-DA 1097 mit der Linienbezeichnung "DAU-Bus" an der Wallensteinstraße in der Busendpunktanlage parken gesehen zu haben.
Kann das sein, dass der 300er-Lauf da schon (wieder) zu Ende war oder das Fahrzeug getauscht wurde?
Moinsen^^ Da hast du völlig richtig gesehn - dieser jenige welche Bus war dort - ich war da nämlich auch mit bei ... Das war der erste Teil vom Umlauf - der 2. Teil beginnt um 13:30 Hemmingen/ KGS ... Die Gurke wird vorraussichtlich auch noch die ganze restliche Woche dort rum eiern xD Gruß aus Langenhagen