Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
htp "Version 2020"
7784
Hallo,

der 2025 hat eine "Gewollt-und-nicht-gekonnt-VR" für den lokalen Telefonanbieter bekommen:

s1.imagebanana.com/file/200515/X7e1S9T6.jpg

Hier ein Beweisbild am Aegi, leider hat es mal wieder nicht für die Fensterstreben gereicht Sad
Bearbeitet von 7784 am 06.06.2020 06:00
Gruß
Christian
 
7784
2034 ebenfalls.
Gruß
Christian
 
6182
2034 wieder ohne Werbung auf der 6.
 
7784
Also, irgendwas stimmt da nicht! Entweder die mir gemeldete Sichtung vor fünf Tagen ("2034 hat auch die neue htp-Werbung" - Zitat aus der Whatsapp-Nachricht), oder deine Meldung von heute! Ich glaube nicht, dass der 2034 nur ein paar Tage die Werbung getragen hat!!!
Gruß
Christian
 
6182
2034 letzte Woche definitiv mit der Werbung, heute ohne. Ist auch beidseitig so, also nicht nur ein Graffiti Schaden.
 
6182
2025 auch ohne htp.
 
7784
Was war das denn bitte für eine schwachsinnige Aktion, die beiden Wagen für eine Woche mit dieser Werbung zu bekleben?!? Shock
Gruß
Christian
 
6001
vielleicht gab es ja einen "druckfähler" oder irgendetwas anderes, dass dem werbetreibenden nicht gefiel?
gruß 6001
 
6182
2034 wieder mit htp, aber jetzt deutlich helleres blau.
 
6001
aha, das wird der grund gewesen sein ... danke für den hinweis!


dann lag ich mit meiner vermutung gar nicht so daneben ...
... und christian hat mit dem falschfarbenden 2025 am 15.05. quasi ein "blaue-mauritius"-foto geschossen! Grin
gruß 6001
 
7784
In der Tat hat man sich wohl an dem "falschen" Blau gestört...

s1.imagebanana.com/file/200530/NL7jLlRb.jpg

2025 eben von der Haltenhoffstraße kommend.
Gruß
Christian
 
BahnHannover
Heute ist ein htp Wagen auf der 2, zusammen mit 2005 (phaeno)
 
9112
2038 hat auch eine htp-Werbung bekommen. Ebenfalls in dem Blauton wie 2025 und 2034, jedoch mit anderer Beschriftung. Vorhin auf der Linie 1 gesehen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7784
Auch 2011 nun in Schlüpferblau unterwegs.
Gruß
Christian
 
6182
und 2033
 
7784
Da müssen wir mal drauf achten, ob die bisherigen htp-Wagen

-2001
-2004
-2008
-2013
-2020
-2021
-2022
-2024

zwischenzeitlich abgeklebt wurden bzw. in Kürze werden.
Gruß
Christian
 
9101
2001 ist schon lange werbefrei, dafür hast du 2046 vergessen.
 
7784
Na ja, 2001 ist vor allem auch schon lange einsatzfrei Wink

Und ja, 2046 hab ich übersehen beim abschreiben aus der Liste.

2013 in dieser Sekunde an der Dragonerstraße noch mit Werbung.
Gruß
Christian
 
7784
Meine Theorie ist, dass vielleicht die "einfachen" Werbungen (wo nur das htp-Logo und Schrift auf dem silbernen Wagenkasten sind) durch die Version 2020 ersetzt werden. Die andere Version, die ja auch schon hellblauen Hintergrund hatte und diverse Hannover-Motive aufweist ist ja noch nicht ganz sooo alt.
Gruß
Christian
 
7784
Auch 2048 hat eine htp-Werbung bekommen, die sich aber in Details von den bisherigen neuen unterscheidet, wie man auf diesem "Beweisbild" erkennen kann, welches mir gestern zugegangen ist:

s2.imagebanana.com/file/200616/AEtRKXSi.jpg

Danke an Busfreak für Info und Bild.
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: