Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 35

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Lion's City Gelenkbus der Üstra jetzt in 1:87!
schrader96
Ab morgen in drei Varianten erhältlich! Bei Bedarf, kann ich etwas behilflich sein, bei Abnahme von mehreren Modellen bekommen ich 10% Rabatt! Also, falls Bedarf, einfach melden! LG, Torsten

hendrik_uestra
na endlich gibt es dieses modell, warte ich schon lange drauf. Gibts es dieses Modell wie den solaris auch in service center city zu kaufen?

8596
Hallo

Nein.

Gibt es bei Train und Play in der Breiten Straße.
Zwei von drei Beschr.-Varianten (Wgnr./Linie) sind extra von denen bestellt worden.

Gruß

Lotti
gibt es schon bilder von den 3 varianten?

schrader96
Modelle wären jetz da! Wie gesagt, wer will, ich bekomme sie etwas günstiger, da "Massenabnahme". Bilder folgen demnächst! Sehen gut aus, auch wenndie MAtrix grün statt orange ist...

hendrik_uestra
In welchen 3 varianten gibt es die fahrzeuge? Hab bisher nur den 124er im internet gefunden aber konnte nicht genau erkennen welche wagennummer der hat, ich glaub es ist 8406.

Lotti
Also ich hab jetzt einen ......mein Regal ist viel zu klein für den Bus Grin Da sieht der Solaris richtig klein gegen aus Wink

8596
8401 Linie 120 Aegi,
8406 Li. 124 A. Brabr. (Serienmodell),
8407 Li. 121 Altenb. Damm,
der 1er und der 7er sind die Sondermodelle von Train und Play.

Meine Schränke sind zum Glück groß genug. :-)

Im Gegensatz zu den Solaris, die sind auch in der Praxis meist zu klein. :-(
In so nen Dreitürer-NL gehen einfach zu wenig Leute.

Wie schön waren da die alten beigen SL mit 38 Sitzplätzen (manche hatten sogar 45 für Überlandlinien) und dazu genügend Stehplätze auch im Berufsverkehr.
Bearbeitet von 8596 am 27.11.2009 19:56

Springe ins Forum: