Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 2
MAN-SUE-242, o405er

Mitglieder insgesamt: 624
Neuestes Mitglied: jerry_747
Thema ansehen
 Thema drucken
Spuckschutzscheiben für Fahrer
LinieC
Ah ja, danke für den Hinweis. Ich kannte die Nummern der Testwagen bislang nicht. Mit 7434 bin ich dann heute per Zufall auch noch gefahren.
Viele Grüße
Bernd
 
9112
In 8336 und 8439 sind ebenfalls Testscheiben eingebaut.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
H-RH633
Einige regiobusse haben jetzt auch Spuckschutzscheiben.
Haben die regiobus Neuwagen von 2020 gleich Spuckschutzscheiben aus den Werk bekommen oder erst wenn sie auf den betriebshof sind ?
 
busfahrer1096
Die Fahrzeuge von 2020 haben die Originalen Scheiben von MAN bzw Mercedes bekommen. Deshalb haben die A20 bzw A40 auch erstmals eine Fahrertür mit Türmagnet
Gruß
busfahrer1096
 
H-RH633
Danke für die Info.
Weiß man schon wenn man wieder vorne einsteigen darf?
 
busfahrer1096
Erst müssen alle Fahrzeuge umgerüstet sein. Vorher ist da nicht dran zu denken
Gruß
busfahrer1096
 
H-RH633
Okay danke.
 
Springe ins Forum: