Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 632
Neuestes Mitglied: HansSr
Thema ansehen
 Thema drucken
Eine App für Hannover Busse
8337
Liebe Admins/Programmierer,


wird es in Zukunft eine App geben von dem Forum? Das wäre was nettes find ich. Finde eine App, die dann für den Smartphone gemacht ist, ganz angenehm. Das wäre ein Wunsch von mir Grin
TW2000 sind qualitativ hochwertig!
 
http://instagram.com/busundbahnspotting_laatzen
Busfan_des_O305G
Soweit ich mich erinnern kann kam glaube ich auch schon mal zur Sprache eine WhatsApp Gruppe zu gründen was aber auch verworfen wurde da keine Nachfrage war...
 
812er
Wenn du da ein paar Tausender vorstreckst, lässt sich eine App sicher realisieren. Da dieses Forum hauptsächlich dem Hobby dient, gehe ich nicht davon aus, dass hier jemand bereit ist, so viel Aufwand und Geld in solch ein Projekt zu investieren.

Eher wäre da eine Mobiloptimierung für den Browser angebracht, da ältere Foren-Software bekanntlich nicht für Smartphones ausgelegt sind. Aber auch hier gibt es kostenfreie oder kostenintensive Lösungen.
 
8337
Ja okay, das wäre auch eine Alternative. Eine Handyoptimierung wäre wirklich gut.
TW2000 sind qualitativ hochwertig!
 
http://instagram.com/busundbahnspotting_laatzen
H XG 337
Ich wüsste da wen der sowas tatsächlich freiwillig machen könnte/würde. Aber eine App würde sich tatsächlich nicht lohnen, dafür müsste die komplette Grund Struktur sehr wahrscheinlich geändert werden müssen damit alles einigermaßen zuverlässig läuft! Ganz abgesehen davon das es sich ja wie bereits gesagt wurde um eine Hobby Webseite handelt die größtenteils am Rechner geöffnet wird.
Bearbeitet von H XG 337 am 23.02.2021 06:21
 
Andi7837
Wie bereits erwähnt, ist es finanziell nicht möglich. Wink

Viele Grüße
André
Smile
 
http://www.hannover-busse.de
holger7713

Zitat

Andi7837 schrieb:

Wie bereits erwähnt, ist es finanziell nicht möglich. Wink

Viele Grüße
André


Hey André
Dein Avatar ist ja schon fast historisch WinkGrin
Viele liebe Grüße
Holger
 
Springe ins Forum: