Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 681
Neuestes Mitglied: DasHundertelfchen
Thema ansehen
 Thema drucken
Moin moin
Ueberlandbusfahrer
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich einmal vorstellen als neuer User hier und freue mich, dabei sein zu dürfen.
Ich selber bin Azubi zum FiF in Neustadt am Rübenberge.
Bei Fragen gerne bei mir melden.

Lg
 
8337
Herzlich Willkommen auf Hannover-Busse!
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
jerry_747

Zitat

Ueberlandbusfahrer schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich einmal vorstellen als neuer User hier und freue mich, dabei sein zu dürfen.
Ich selber bin Azubi zum FiF in Neustadt am Rübenberge.
Bei Fragen gerne bei mir melden.

Lg


Moinsen. Na vielleicht sieht man sich mal. Bin nämlich nur in Neustadt unterwegs. Wink
Herzlichst Willkommen Grin
Es gibt nichts besseres als "duftenden" Busdiesel
 
8596
Herzlich willkommen.

Viel Spaß.
 
Ralle4672
Tach auch,
freut mich sehr, wenn du bei der Regiobus in Neustadt als Azubi bist.
Da kenne ich schon so manchen Fahrer, der in den letzten Jahren dort gelernt hatte.
Kenne außerdem einen Großteil der Fahrer der RegioBus, zumeist die alten Haudegen,
auch von Block, Enders und Langreder sind mir einige wohl bekannt!
Vielleicht sehen wir uns mal auf dem ZOB in Neustadt.
Meine Lieblinge der 80'er Jahre heißen : Setra S 215 UL, MAN SÜ 240 ; MB O303 & MB O307
 
https://www.facebook.com/RallesOmniService/
MAN-SUE-242
Herzlichen Willkommen Herr Kollege
 
Springe ins Forum: