Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 29

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Probleme durch verborgene Beiträge
8596
Ruft man durch Klick auf Forum und anschließend auf die entsprechende Kategorie (z. B. Bus Sichtungen) und wählt dort einen Thread aus (z. B. Bild des Tages) tritt folgendes Problem auf:

Für Bild des Tages wird dann dort angezeigt Seiten 1 ... 95 96 97
Da aber nur noch 79 Seiten auswählbar sind, führt ein Klick auf eine der letzten drei Seiten ins Leere.
Man muss also immer den Umweg gehen, zuerst Seite 1 aufzurufen, dann wird oben angezeigt Seiten 1 ... 77 78 79 und man kann zu den neusten Beiträgen im Thread kommen.

Lässt sich das irgendwie lösen?

Z. B. dadurch, dass bei der zuerst genannten Methode auch nur die Seiten bis 79 (anstatt bis 97) angegeben werden.

Betrifft auch andere Threads mit vielen Beiträgen, z. B. Bunte Werbedoppel (hier 38 von ursprünglich 45 Seiten anwählbar).

6258
Kommt von der Tatsache, dass Christian hier weg ist, aber die Stoftware hier es, glaube ich noch nicht akzeptiert hat

Das Problem ist mir auch aufgefallen
Bearbeitet von 6258 am 02.07.2021 23:12
Gruß 6258/Milan

8596
M. W. werden Beiträge ehemaliger Mitglieder in der Regel weiter angezeigt.

Dieses Verhalten ist mir in wesentlich geringerem Ausmaß bisher immer dann aufgefallen, wenn einzelne oder mehrere Beiträge verborgen wurden (d. h. nicht sichtbar, aber auch nicht gelöscht).

Das merkte man daran, dass in der Übersicht für einen Thread z. B. 555 Beiträge angezeigt wurden, im Thread aber nur bis zum 552. Beitrag zu lesen war.

8337
Mir wird er nicht in der Mitgliederliste angezeigt.
Gruß Antonius

http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8596
Seine Beiträge sind sämtlich auch nicht sichtbar.
Nur an einigen Stellen in Zitaten anderer User.

Busfreak
Der genannte User bat um vollständige Löschung aller Beiträge und des Accounts. Somit ist tatsächlich nichts mehr von ihm sichtbar - im Gegensatz zu Beiträgen gesperrter oder deaktivierter User.

@Andi: Kannst du dich bitte mal mit dem o. g. Problem befassen?

Gruß
Patrick

Wisast
Damit sind dann aber auch in den Threads, die der genannte User erstellt hat, die Beiträge aller anderen User gelöscht. Das finde ich schade.
Gruß Stefan

Admin
Guten Abend,

wir versuchen eine Lösung zu finden, wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Admin Smile

http://www.hannover-busse.de
8596
Danke für Eure Bemühungen und die ergänzenden Infos.

Das mit den verlorenen Beiträgen anderer Autoren fiel mir auch schon auf.
Echt schade.

Springe ins Forum: