Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 31

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Brinkmann kauft Regiobus Setra
Lotti
Heute in Nienburg Hafenstrasse gesehn ...Regiobus mit NI Kennzeichen und Brinkmann werbung ...alter Setra...wer weiß mehr

Kakarott9324
Das dürfte wohl Ex H-RV 585 sein ... Üstra Reisen hat wohl auch ein gekauft - den H-RH 893 . Sind viele 99er Fahrzeuge schon weg oder noch zum verkauf - DAU hat 4 99er MAN NÜ 263 gekauft, Delaminsky 2 MAN und dann sind noch diverse Setra weg ...

Henne
Ja, das ist der NI-XD 1. Da Brinkmann seit Fahrplanwechsel auch im GVH-Bereich unterwegs ist, haben sie einen 315 nf von RegioBus gekauft, mitsamt Drucker, Funk, usw.

Busfreak

Zitat

Henne schrieb:
Ja, das ist der NI-XD 1. Da Brinkmann seit Fahrplanwechsel auch im GVH-Bereich unterwegs ist, haben sie einen 315 nf von RegioBus gekauft, mitsamt Drucker, Funk, usw.

Wo ist Brinkmann denn unterwegs? Und an welchen Wochentagen?
Handelt es sich tatsächlich um den RV 585?

Danke!

Henne
Das kann ich dir leider nich sagen. Also mir wurde gesagt, das Brinkmann die von 13 bis 01 Uhr fährt. Und als ich Sylvester und Heiligabend um 12.30 Uhr Feierabend hatte, kam der Setra beide male um ca. 12.50 Uhr. Und auf dem Fahrscheindrucker stand etwas von Linie 820. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
lg
Henne

Noch einen kleinen Nachtrag: Ich meinte den ZOB in Neustadt, wo er gegen 13 Uhr einsetzen mussWink
Bearbeitet von Henne am 11.01.2010 16:51

Lotti

Zitat

Busfreak schrieb:

Zitat

Henne schrieb:

Wo ist Brinkmann denn unterwegs? Und an welchen Wochentagen?
Handelt es sich tatsächlich um den RV 585?

Danke!

Landkreis Nienburg ...Linie 50,51,52

schrader96
schau mal unter www.busverkehr-hannover. de! Dort findest du unter hitorisches bei RegioBus entsprechendes Bildmaterial. Zusätzlich habe ich die Fa. Brinkmann auch aufgenommen!

Springe ins Forum: