Mitglieder insgesamt: 694 Neuestes Mitglied: mirko
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
mit diesem Beitrag will ich meinen ersten "richtigen" Foto-Einstand in diesem Forum "feiern" - ich teile sonst meine Bilder über die DropBox beim größeren "Nachbarforum", aber technisch funktioniert das hier nicht. Also ein neuer Anlauf mit "Picr".
Da sich hier sicherlich genug Experten tummeln, beschränke ich mich auf die Präsentation der Bilder, Informationen können gerne ergänzt werden...!
INFO: ich habe diese Bilder bereits einmal im Nachbarforum gezeigt, aber vielleicht finden sich doch noch ein paar geneigte Foristen...
Jetzt aber los!
Da ich Holgers '192er aus irgendwelchen Gründen nicht abgelichtet hatte, hier ein Foto vom Treffen 2021:
So, fertig!
Falls sich noch jemand fragt, warum die Bilder alle so gedrungen/ "eng" sind: ich wollte den "Nasen"-Faktor gering halten und die Fahrzeuge "pur" ablichten. Nichts gegen Fans (bin ja selbst einer), aber "mit ohne" ist einfach attraktiver...
Das Bustreffen fand am 14.Mai statt!
Da kann ich mich deshalb so gut dran erinnern, da sich einige Freaks beschwert hatten, dass sie am Muttertag bei Muttern zu sein haben