Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Ich habe den BusSimulator, der allerdings bei mir (unter Vista) nicht so besonders läuft. Ansonsten ist das Spiel mit dem frei zu bedienenden Strecken-Editor ganz lustig und auch die Grafik ist klasse, der Fahrer bewegt sich sogar mit.
Naja, es geht so. Man braucht schon eine gewisse Mindestanforderung in Sachen wir Grafikkarte oder Arbeitsspeicher, aber ein normaler handelsüblicher PC sollte sowas schaffen.
Ich habe mal diesen alten Beitrag hier wieder ausgegraben. Zu dem "handelsüblichen" Spiel Midtown Madness 2 bzw. jetzt wohl eher Version 3 gibt es im Internet ein paar nette Zugänge für die Fahrzeugflotte zum Downloaden.
Mein Favorit ist momentan ein MB O405 (zumindest betitelt ihn das Internet so) mit Türen auf der Linken:
Besonders beeindruckend finde ich jedoch das Cokpit bzw. die generelle Innenansicht:
MB-CITARO G:
Auch von innen sehr gelungen:
Oder ein MB O405 GN
Und noch ein Beispiel für einen Phantasiebus, den ich weder von außen noch von innen zuordnen kann:
Das wollte ich hier nur mal gepostet haben. :8
Bearbeitet von MAN am 12.09.2010 16:10