|
Grund Liste
|
| 8337 |
Geschrieben am 20.07.2024 13:58
|

Veteran Member

Beiträge: 716
Registriert am: 01.02.2021
|
Bei Grund steht seit wenigen Tagen ein Neuzugang - ein MAN 12E. Damit auch der erste MAN Elektrobus ansässig in Hannover?
Gruß Antonius
|
| |
|
|
| holger7713 |
Geschrieben am 20.07.2024 14:18
|

Fusioneer

Beiträge: 2838
Registriert am: 04.07.2007
|
Oh, interessant ;-)
Wie der wohl geladen wird?
Hast Du einen Pantographen auf dem Dach gesehen? 
Grüße Holger |
| |
|
|
| 8337 |
Geschrieben am 20.07.2024 14:30
|

Veteran Member

Beiträge: 716
Registriert am: 01.02.2021
|
Zitat holger7713 schrieb:
Oh, interessant ;-)
Wie der wohl geladen wird?
Hast Du einen Pantographen auf dem Dach gesehen? ;)
Grüße Holger
Ne, leider nicht. Nur im Vorbeifahren von einem Kollegen gesichtet :)
Gruß Antonius
|
| |
|
|
| Busfreak |
Geschrieben am 21.07.2024 11:05
|

Admin

Beiträge: 1177
Registriert am: 18.01.2008
|
Zitat 8337 schrieb:
Bei Grund steht seit wenigen Tagen ein Neuzugang - ein MAN 12E.
H-AL 4005 |
| |
|
|
| 8337 |
Geschrieben am 18.09.2024 11:27
|

Veteran Member

Beiträge: 716
Registriert am: 01.02.2021
|
Der besagte H-AL 4005 hatte vorgestern, am Montag, den 16.09.2024, seinen Ersteinsatz auf dem Messe Shuttle der IAA.
Gruß Antonius
|
| |
|
|
| 8596 |
Geschrieben am 22.01.2025 21:50
|

Fusioneer

Beiträge: 12683
Registriert am: 25.11.2007
|

H-AL 4005 am 22.1.2025 im Eisenbahnlängsweg (Ahlten). |
| |
|
|
| 8596 |
Geschrieben am 01.05.2026 22:00
|

Fusioneer

Beiträge: 12683
Registriert am: 25.11.2007
|
Firma Grund hat einen neuen MAN 18C
H-AL 5072 am 1.5.2026 in Sarstedt. |
| |
|
|
| 8337 |
Geschrieben am 26.06.2026 19:57
|

Veteran Member

Beiträge: 716
Registriert am: 01.02.2021
|
Fa. Grund hat einen neuen 12C mit dem Kennzeichen H-AL 1400 erhalten.
Gruß Antonius
|
| |
|