Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
SvHI - Betriebsstörung
215-ul
Wir steigern uns wieder auf 58 Fahrten heute!

809
32 Fahrten sind am heutigen Samstag ausgefallen...wenn ich mich nicht verzählt habe.

Für morgen sind 11 Ausfälle eines Umlaufs auf der 103 angekündigt und in der kommenden Woche geht es weiter....
Busse

215-ul
Heute 84 Ausfälle...Teilweise fallen zwei Fahrten hintereinander aus. Statt alle 20 Min. nur noch alle 60 Min....

809
Eine Kundendurchsage: Herr Zwo Eins Fünf UL, bitte mal das Postfach leeren. Herr Zwo Eins Fünf UL bitte!
Busse

215-ul
Kundendurchsage zurück! Sieht bei Dir auch nicht besser aus!

215-ul
Bravo! Morgen wird wieder die 100er Marke geknackt. Bislang fallen laut SVHI-Webseite morgen insgesamt 107 Fahrten aus! Auf der Linie 6 Stadfeld - Im Kokenhof bleibt vormittags ein Stundentakt mit einem Bus übrig.

Schlitzohr 0815
Ich kann nur eins nicht verstehen. Irgendwann müssten doch mal die Fahrgäste auf Barrikaden gehen bei soviel Ausfällen.

809
Das tun sie längst, sieh dir mal die Kommentare bei Fratzebook(geht auch ohne Anmeldung) an.

Aber was nützt es? Das Unternehmen müsste die Kunden um die Hintergründe öffentlich aufklären und dann vor die Politik treten damit diese endlich handelt und einen weiteren Tiefgang bei der Ausschreibung von dem RegioBus Liniennetz noch abwenden kann.
Busse

Schlitzohr 0815
Ab dem 1.11.2019 soll es bei der SVHI einen geänderten Fahrplan auf den Linien 1 u.5/43 geben. Die Linien werden dann auf 20 min Takt umgestellt damit nicht mehr soviel ausfälle sind. Das heist dann statts 6 Busse nur noch 3 Busse mal sehen ob das dann klappt.Wink

215-ul

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Ab dem 1.11.2019 soll es bei der SVHI einen geänderten Fahrplan auf den Linien 1 u.5/43 geben. Die Linien werden dann auf 20 min Takt umgestellt damit nicht mehr soviel ausfälle sind. Das heist dann statts 6 Busse nur noch 3 Busse mal sehen ob das dann klappt.Wink

Gibt's doch schon seit 4.10.! Aber befristet bis Jahresende. Ich glaube aber nicht, dass die Probleme dann behoben sind.

Springe ins Forum: