Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 694
Neuestes Mitglied: mirko
Thema ansehen
 Thema drucken
Üstra-Gebrauchtfahrzeuge
168er
Hallo,
ich als oida Münchner hab leider nicht die Möglichkeit allzu oft zu euch zu kommen auch wenn ichs gern täte, versuche aber doch immer auf dem laufenden zu sein. Nur hat sich da eine Frage aufgetan: Wie ich gesehen habe hat Üstra-Reisen in letzter Zeit mehrere Gebrauchtbusse übernommen.Den Citaro aus Sylt, die O405GN² aus Rostock und einen NG272(woher ist der?).Wozu, herrscht da so ein großer Gelenkbusmangel bei ÜRShock ? Werden die überhaupt regulär eingesetzt, wenn ja wo?
Vielen Dank schonmal im Vorraus Wink
Gruß hundertachtundsechziger

omnibus98-14
Moin, siehe Beitrag Ein Essener in Hannover!
ÜR fährt seit einiger Zeit für die RegioBus Hannover, dafür sind diese Gelenkbusse!

168er
ja danke, das hab ich schon gesehen, aber ich habe noch nichts über die von mir genannten O405GN² und den NG 272 dort gelesen, deshalb die Frage, dass die auch für den gleichen Zweck sind war mir so nicht klar ;-) Wo werden die eingesetzt?

omnibus98-14
Die Rostocker laufen in der für den RegioBus Betriebshof in Mellendorf.
Der Citaro G ex Sylt, für den RegioBus in Wunstorf u.a. Linie 700 ab Hannover/ZOB und 570 ab Stadtbahnendpunkt Hannover /Ahlem.

Die MAN NG ex Essen sollen Umläufe für die Betriebshöfe Neustadt und Wunstorf fahren, die bis vor kurzem durch einen anderen Subunternehmer fuhren!
Bearbeitet von omnibus98-14 am 02.02.2011 18:20

168er
Danke ;-) Dann bin ich im Bilde Smile

omnibus98-14
so, sind waSmile

Springe ins Forum: