Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
 Thema drucken
Liste: Üstra 9320-9359: Mercedes Benz Citaro O530 CNG (Irvine)
Wisast
Danke für die Info. Dann müsste der andere mit dem ausgeblichen Streifen 9328 sein. Bei allen anderen Ende 2015 abgestellten Fahrzeugen ist der Nachbesitzer, zumindest im Februar 2016, bekannt.
Wer kann hier zum Vergleichen mit einem Foto von 9328 von vorne rechts weiterhelfen?

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Wisast
Ein Foto von einem Irvine Citaro in Bulgarien hatten wir noch nicht.
Hier ist eins von ex 9335:

scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.643...e=60E83FEF

Gruß Stefan
Bearbeitet von Wisast am 05.07.2021 16:00
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596

Zitat

Wisast schrieb:

Danke für die Info. Dann müsste der andere mit dem ausgeblichen Streifen 9328 sein. Bei allen anderen Ende 2015 abgestellten Fahrzeugen ist der Nachbesitzer, zumindest im Februar 2016, bekannt.
Wer kann hier zum Vergleichen mit einem Foto von 9328 von vorne rechts weiterhelfen?

Gruß Stefan


Die Frage ist zwar schon über ein Jahr alt, aber besser spät als nie.
Hatte ich wohl übersehen, oder es gab einen inzwischen gelöschten Beitrag mit Bild ...

www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_3/9328_136_20150322_Schaumburgstr_b.jpg
9328 am 22.3.2015 an der Schaumburgstraße.
 
Wisast
Vielen Dank für das Foto. Passt genau zu dem Bus, der 02/2016 bei Albatros in Polen stand.
Hier noch einmal der link zu dem Bus in Polen.

9328--> phototrans.eu/14,839061,0.html

Der 9321 war ja schon wegen der Werbung erkannt.

Damit ist bestätigt, dass auch 9321 und 9328 zu Albatros nach Polen gekommen sind. Ich habe beide Fahrzeuge in die Liste eingetragen.

Mindestens ein Bus war auch in Polen zugelassen. Wenn man bei google maps um das Firmengelände geht, sieht man ein einer Stelle, einen Irvine Citaro mit einem Teilstück von einem polnischen Kennzeichen.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Springe ins Forum: