Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 660
Neuestes Mitglied: Fuku Uran
Thema ansehen
 Thema drucken
Interessante Busumleitungen und Bahn-Ersatzverkehr
Buslinie121
Da dieses Wochenende kräftig am Küchengarten und im Bereich der Linie 9 gebaut wird, bieten sich interessante Umleitungen bzw. Ersatzverkehr.
Grade an der Haltestelle "Nieschlagstraße" dürfte viel los sein.
Neben den regulären Bussen der Linien 100 und 200 fahren dort auch die Busse der Linie 120 und der Ersatzverkehr.
So dürfte recht häufig ein Bus dort zu sehen sein, Autos hingegen dürfen den Haltestellenbereich in der Regel nicht befahren, beste Vorraussetzungen zum Fotografieren.

Gruß

PS: Natürlich geht auch was am Lindener Marktplatz, Schwarzen Bär und Humboltstraße, dort aber Autoverkehr

Passende Links:
http://www.uestra.de/326.html?&tx_ttnews[tt_news]=811&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=70ce764f4c
http://www.uestra.de/326.html?&tx_ttnews[tt_news]=812&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=1ce41dbfe6
 
Regiobus711
Hi,habe mich jetz auch hier angemeldet und finde es echt super hier.
ich habe etwas für euch unszwar gibt es ab dem 10 juni 08 einen ersatzverkehr zwischen wunstorf\ bf und seelze\ hannover.
der ersatzverkehr wird vom betrieb wunstorf (regiobus)Grin bedient.
am zob wunstorf müsste mannn sie sehr regelmäßig sehen können. dass ganze läuft von 10.07 bis 20.07.

VIEL SPAß GrinGrinGrinGrinGrin
 
Springe ins Forum: