Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
Sonderfahrt nach Herford
9112
Moin!

Für den 30.8.2008 planen wir unsere nächste Sonderfahrt. Diesmal soll es mit einem Irvine-Citaro nach Herford gehen. Dort sind Besuche auf den Höfen der firmen Pieper und VMR sowie im nahegelegen Kirchlengern bei der Firma Stoffregen.
Bei Pieper befindet sich noch ein O 305 (ex Osnabrück) sowie mehrere O 405, O 405 N2 und 2 Ciatro LE im Bestand.
VMR hat neben Citaros mehrere MAN NL 202 und O 405 N1, die ja auch schon seltener werden.
Stoffregen hat ebenfalls neben neueren MAN NL mehrere O 305 und O 305 G, einen SÜ 240 und zwei MAN SG 242.

Los gehts es um 8 Uhr auf dem Betriebshof Vahrenwald. Rückkehr ist zwischen 18 und 19 Uhr geplant.
Der Fahrpreis beträgt ca. 20 Euro.

Für die Verpflegung ist selber zu sorgen. Desweiteren besteht die Möglichkeit gegen Mittag in der Innenstadt von Herford sich zu verpflegen.

Anmelden könnt ihr euch bei mir per PN oder über Hannover-Busse.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Andi7837
Bin dabei! Smile
Gruß Andi
 
http://www.hannover-busse.de
omnibus98-14
los leute meldet euch mal an, hier wird immer viel über herford geschrieben, nun wollen wir doch mal live sehen was da so los ist!Smile
Bearbeitet von omnibus98-14 am 13.07.2008 18:59
 
Busfreak

Zitat

omnibus98-14 schrieb:
los leute meldet euch mal an, hier wird immer viel über herford geschrieben, nun wollen wir doch mal live sehen was da so los ist!Smile


Ich habe gehört, in Herford soll es sehr ansprechende Frauen geben.

Ach ja - interssiert Busfans ja eh nicht :-D
 
Andi7837

Zitat

Busfreak schrieb:

Zitat

omnibus98-14 schrieb:
los leute meldet euch mal an, hier wird immer viel über herford geschrieben, nun wollen wir doch mal live sehen was da so los ist!Smile


Ich habe gehört, in Herford soll es sehr ansprechende Frauen geben.

Ach ja - interssiert Busfans ja eh nicht :-D


Es gibt auch Ausnahmen! GrinWink

LG Andi
Gruß Andi
 
http://www.hannover-busse.de
omnibus98-14
wer ist denn die ausnahme?? du etwa???Wink
 
omnibus98-14
Die Sonderfahrt ins VMR Gebiet war ein voller Erfolg!!
Unser Fahrer 9112 brachte uns wie gewohnt sicher zum Ziel!
Auch Unser Bus 8200 gab sein bestes, genau so wie PetrusSmile
Ein Dank an dieser Stelle an die VMR, Firma Pieper und Ober -Kassebaum.
Ein ganz besonder Dank gilt Firma Stoffregen, für die großzügige Bereitstellung des O305, sowie für die doch sehr gute Möglichkeit Fotos erstellen zu können!!

Danke auch an 9112 fürs Fahren und an Peter fürs vor Ort unterstützen.
So konnten wir Hannoveraner endlich das schöne Ostwestfalen entdecken. Ich denke wir kommen gerne mal wieder!

so nun stellt mal ordentlich Bilder rein, damit die daheim geblieben sehen was sie verpasst haben..

p.s. die nächste fahrt ist schon in planung...wird euch bestimmt auch gefallen

Gruß Omnibus98-14
Bearbeitet von omnibus98-14 am 30.08.2008 23:42
 
Oliver1410
Ich möchte mich den ganzen anschliesen mir hat es ebenfalls sehr viel Spass gemacht.

Gruss Oliver
 
Andi7837
Die Sonderfahrt hat mir außerordentlich gut gefallen!
Die ganzen Blicke in Herford, jeder hat sich unseren schönen Irvine Citaro ganz genau angeschaut! Der Expo Bus hat es noch immer drauf!Wink
Es war eine sehr Interessante Sonderfahrt, ich habe sehr viele Betriebe kennen gelernt. Das Wetter und die Stimmung waren TOP!

Gruß Andi
Bearbeitet von Andi7837 am 31.08.2008 00:55
Gruß Andi
 
http://www.hannover-busse.de
9112
Moin,

ja, wer hätte mal gedacht, daß mal ein Irvine Citaro nach Herford fährt? Was anfangs eine Schapsidee war, ist nun wahr geworden. Über das große Interesse war ich sehr überrascht und erfreut. Das war eine gute und schöne Fahrt, zu deren gelingen viele Leute mit beigetragen haben.
Zuerst möchte ich allen Teilnehmer für ihr Interesse und Teilnahme danken. Es hat echt viel Spaß gemacht, mit euch durchs Land zu fahren Wink
Der nächste Dank geht an Uwe, Patrick, Holger und Andy, die bei der Organisation geholfen haben.
Einen riesen Dank gebürt natürlich auch den Betrieben, die wir besucht haben, im Einzelen:

Danke an die Firma Pieper für Bereitstellung eurer schönen Busse zum Fotografieren. Gruß an Fritz und seine Frau und auch Freddy. Wink

Danke auch an VMR und speziell an Hern Leipold, der extra Zeit für uns in seiner Freizeit genommen hat, um uns über den Betriebshof zu führen und für uns Busse in Pose gefahren hat. Vergessen möchte nicht Peter zu danken, der ordentlich mitrangiert hat. Wink Viele Grüße an euch alle!

Und natürlich geht auch ein Danke an die Firma Stoffregen, die uns daß rangieren der Schätzchen auf dem Bteriebshof ermöglich hat und für die Fahrt mit dem schönsten O 305.

Die Firma Ober Kassebaum soll auch nicht unerwähnt bleiben. Auch hier geht ein Danke für die Fotografierrmöglichkeit hin.

Einen großen Dank geht natürlich auch an die üstra, die das ganze durch die Bereitstellung des Busses überhaupt möglich gemacht hat.
Bearbeitet von 9112 am 31.08.2008 10:16
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Oekkel
Von mir auch ein großes Danke an alle, die zu dieser schönen Fahrt durch mein "Revier" beigetragen haben.
Jetzt kennen auch einige Hannoveraner meinen Avatar Wink
________________________________
This posting terminates here. All change please.
 
Springe ins Forum: