Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 14

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 683
Neuestes Mitglied: linie31
Thema ansehen
 Thema drucken
Werbeliste regiobus NEU
8596

Zitat

Mittlerweile gibt es genügend sprintH-Fahrzeuge. Die ältesten Fahrzeuge werden die Beklebung daher sukzessive verlieren und stehen dann wieder für reguläre Werbungen zur Verfügung.


Gerade in Mellendorf (Li. 600, Sa einmal 900 u. So auch zwei mal 500) ist deren Anzahl aber immer noch sehr überschaubar ...
 
8596

Zitat

der H-RH 614 für Elektro Liebau vom H-RH 374 übernommen haben soll. Wer weiß mehr?


Das kann ich jetzt bestätigen.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Zitat

Mittlerweile gibt es genügend sprintH-Fahrzeuge. Die ältesten Fahrzeuge werden die Beklebung daher sukzessive verlieren und stehen dann wieder für reguläre Werbungen zur Verfügung.


Gerade in Mellendorf (Li. 600, Sa einmal 900 u. So auch zwei mal 500) ist deren Anzahl aber immer noch sehr überschaubar ...


Wie du selbst schon in einem anderen Beitrag festgestellt hast, gab es aber entsprechende Umstationierungen von anderen Betriebshöfen, sodass die Gesamtzahl rechnerisch weiter passen sollte. Auf der 600 fahren ÜSTRA Reisen und der Betriebshof Burgdorf ja auch viele Leistungen.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Zitat

der H-RH 614 für Elektro Liebau vom H-RH 374 übernommen haben soll. Wer weiß mehr?


Das kann ich jetzt bestätigen.


Vielen Dank, wurde ergänzt!
 
jerry_747
Hier können schon die ersten Abgänge ausgetragen werden:


Göppel Anhänger-Zugfahrzeug G51 GO4CITY
Alles

MAN A20 Lion´s City

H-RH 364
H-RH 479
H-RH 663
Es gibt nichts besseres als "duftenden" Busdiesel
 
7901
H-RH 645 hat Reklame für Lebenshilfe Burgdorf e.V bekommen.
Bearbeitet von 7901 am 16.08.2023 13:14
 
685
H-RH 306, H-RH 894 können ebenfalls ausgetragen werden
 
8596

Zitat

H-RH 729 Wollny Personal

Werbung gelöscht.
Bus jetzt oW und immer noch in Wunstorf.
 
busfahrer1096
349 hat seine Smart Repair Werbung verloren
Gruß
busfahrer1096
 
busfaherluca
Die eCitaros H-RH 437E und H-RH 482 haben jetzt auch sprintH-Werbung

https://busphoto.eu/photo/540353/?vid...vid=848366
https://busphoto.eu/photo/532749/?vid...vid=880224
 
7901
H-RH 881 hat eine Werbung für Avista Oil erhalten .
 
8596
abload.de/img/h_rh449_20231014_humbrzdcm.jpg

Heute konnte ich die Rehkop-Werbung am H-RH 449 in voller Breitseite mit viel Sonne ablichten.
 
busfahrer1096
Bis auf 435E haben alle eCitaros das sprintH Gewand seit einigen Wochen
Gruß
busfahrer1096
 
Busfreak
Ich habe die Liste nun angepasst und folgende Änderungen berücksichtigt:


Neue Werbungen, die entweder noch nicht erfasst oder erwähnt wurden:

H-RH 308 Landgasthof Voltmer (von H-RH 807)
H-RH 563 Wasserstoffregion Hannover
H-RH 846 Wasserstoffregion Hannover
H-RH 884 AvistaOil


Gelöschte Werbungen, teilweise Altlasten:

H-RH 782 VW Autohaus Lehrte
H-RH 807 Landgasthof Voltmer
H-RH 831 GVH (Pünktlich da, Viktoria)
H-RH 846 Traditionsbäckerei Pesalla / Dat Schnitzelhus


Ausmustert bzw. abgestellt mit Werbung, teilweise Altlasten:

H-RH 409 Elektro Rieger
H-RH 345 HTM
H-RH 494 Edeka
 
Busfreak
Der H-RH 387 vom Betriebshof Wunstorf hat eine Vollwerbung (inkl. Front) als Winterbus bekommen, die Gestaltung entspricht dem Tw 3071 der ÜSTRA.
 
6001

Zitat

Busfreak schrieb:

Gelöschte Werbungen, teilweise Altlasten:

H-RH 807 Landgasthof Voltmer


gestern fuhr mir der "nackige" H-RH 807 auf dem 900er in die linsen:

i.ibb.co/bHSnCSK/H-RH-807-2023-12-11-13-57-54-P1003552.jpg

liegt das völlig weiße farbkleid an der gelöschten werbung?
gruß 6001
 
8596

Zitat

H-RH 703 von Poll Immobilien


Werbung leider gelöscht. Bus ohne seitliche Logos.
 
8596
Zu H-RH 807

Zitat


liegt das völlig weiße farbkleid an der gelöschten werbung?


Nein, der hatte nie Petrol (wie die anderen, die so aussehen/aussahen).


i.ibb.co/c2P0nZM/H-RH387-20240220-Goethepl.jpg

H-RH 387" am Goetheplatz.
 
MAN-SUE-242
H-RH 498 ist seit Monaten ohne Werbung unterwegs (MediCare Seniorenresidenz Am Leinebogen)
Bearbeitet von Busfreak am 01.03.2024 13:40
 
Busfreak
Der H-RH 782 aus Burgdorf wirbt nun für EDEKA Cramer, die Werbung trug zuvor in einem anderen Design der ausgemusterte H-RH 494.
 
Springe ins Forum: