Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 1
busfahrer1096

Mitglieder insgesamt: 660
Neuestes Mitglied: Fuku Uran
Thema ansehen
 Thema drucken
Regiobus Eldagsen zugast in Wunstorf
Regiobus711
Moin,
wen es interressiert. Für den SEV zwischen Wunstorf und Seelze waren immer in den Abend zeiten zwei Busse, vom Betrieb Eldagsen vorort. Es waren Citaro Facelift H-RH 342 und MAN Loin´s City GL H-RH 763. Insgesamt waren die Betriebshöfe Neustadt mit: H-RH 580 MAN Loin´s GL und Citaro Face Lift GL H-RH 316 unterweg. Wunstorf H-RV 688(O405 GL) H-RH 424 Ciatro GL) H-RH 528 Citaro GL usw.

Mfg Norman
 
Evo2020
Gehört nicht zu Thema. Aber Du kannst mir doch sicherlich sagen, wo ich ein Regiobus Modell her bekomme
 
Regiobus711
Ja das kann ich,
es gibt 2 Modelle käuflich zu erwerben. Das ist ein MAN Loin´s City Solo und ein Setra S319NF.
Den MAN Bekommst du entweder in der Haubtzentrale der RegioBus ist der Georgstraße 54 in Hannover. Oder bei Ebay. Meinen Modellbus habe ich bei der RegioBus bekommen für 25,00EURO. Im Ebay sieht ungefähr vom Preis gleich aus. Den Setra bekommst du ebendfalls bei EBAY. Gib einfach RegioBus bei Ebay ein.
Es gibt glaube ich auch noch andere Modelle aber ob man die Kaufen kann was ich leider nicht.

PS: Wenn du mal Modellbusse gucken möchstest :www.Nahverkehrsmodelle.de
Gruß Norman
 
Evo2020
Jetz bin ich schon ne ganze weile in diesem Nahverkehrszirkus Wink tätig, aber das hab ich nicht gewusst. Auch danke für www.nahverkehrsmodelle.
Gruß Thomas
 
Springe ins Forum: