Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Werbeliste Stadtbahn Hannover - Archiv bis 26.02.2021
6001

Zitat

omnibus98-14 schrieb:
Genessungswünsche für am Nordhafen, durch Unfall verletzte Fahrerin!

coole idee - ich schließ mich den geneseungswünschen an!

foto?
gruß 6001
 
Wrong_ID
http://fahrtenbuch.uestra.de/wenn-die...ilie-wird/
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink
 
holger7713
Die Werbeliste ist schon ganz geil, denn als nicht so doller Stadtbahnprofi sieht man auch gleich sofort, welche Bahn überhaupt noch existiert.
9101, kannst Du noch das Auslieferungsdatum (Zeitraum) neben die Serien schreiben bitte?
Dann wär die Liste noch toller Grin
 
8596
Es könnte sich unter Umständen um den selben Grund handeln, aus dem 3002 - 3017 so lange standen und erst nach und nach in Betrieb genommen wurden.
Aber nichts genaues weiss man nicht.... Pfft
 
8596
Neue Werbeliste:
http://www.hannover-busse.de/forum/vi...post_34510
 
igmodellstrabhannover
6260, Weiss mit 125Jahre Üstra. Noch nicht im Einsatz. Gestern auf Glo. gesehen.
 
holger7713

Zitat

igmodellstrabhannover schrieb:

6260, Weiss mit 125Jahre Üstra. Noch nicht im Einsatz. Gestern auf Glo. gesehen.


War klar, dass keine Überraschung gewahrt werden wird.
Stellt noch ein Bild ein, dann braucht man am Donnerstag nicht extra zum Bahnhof latschen....
 
8596

Zitat

holger7713 schrieb:

Zitat

igmodellstrabhannover schrieb:

6260, Weiss mit 125Jahre Üstra. Noch nicht im Einsatz. Gestern auf Glo. gesehen.


War klar, dass keine Überraschung gewahrt werden wird.
Stellt noch ein Bild ein, dann braucht man am Donnerstag nicht extra zum Bahnhof latschen....


Du möchtest ein Bild von 6260 vor dem Bahnhof?!?

Kannst Du haben.

Bitte schön:
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Bahnen/6260_17_2_20170517_EAP_b.jpg
Die Werbung hatte noch die "Tarnkappe" drüber, die müsst Ihr Euch vor dem geistigen Auge selber ausmalen.
Oder Euch am Donnerstag doch auf den Weg machen.

Startnummer 17 könnte sogar hinkommen.
Danach noch 2..., ein Irvine, 3..., je ein Hybrid und ein E-Bus macht genau 23.
 
6001

Zitat

8596 schrieb:
Die Werbung hatte noch die "Tarnkappe" drüber, die müsst Ihr Euch vor dem geistigen Auge selber ausmalen.

sehr schön ;-)

... und der beifang ist aber auch "ächt lekker" - so kennen wir thomas ja gar nicht ;-))
gruß 6001
 
8596
Nicht dass den Bollerwagen-Touristen am Vatertag das Bier aus der Hand fällt.
Aus dem Gesicht fällt es einigen dann eh irgendwann ...

Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber besagter 6260 ist heute wieder auf der 17.
Diesmal ohne Tarnkappe.

Und es wurde reichlich früh hell ...
Bearbeitet von 8596 am 23.05.2017 07:13
 
6001

Zitat

8596 schrieb:
Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber besagter 6260 ist heute wieder auf der 17.
Diesmal ohne Tarnkappe.

Und es wurde reichlich früh hell ...


rüüüüchtig:

abload.de/img/2017-05-2308-26-2662szv.jpg

abload.de/img/2017-05-2308-26-318oskk.jpg
gruß 6001
 
6182
Sieht ein bisschen so aus, als wäre das 2. Fenster von links der Rolli-Notausstieg...
 
MAN-SUE-242
Der TW 6245 Trägt die Werbung AZUBIYO.de
 
NG272
up.picr.de/31066018mm.jpg

Ein Handysichtungsbild vom 6245.
 
holger7713
Wo kann man den aktuellen Fahrzeugbestand der TW 6000 sehen?
Mit Betriebshofzugehörigkeit?

Beim Bus ist die Werbeliste ja eine sehr gute Orientierung Grin
 
9112
Moin,

bin grade dabei nach und nach wieder eine aktuelle Stadtbahnwerbeliste zu erstellen, die links über die Navigation erreichbar ist. Dazu habe ich den ersten Beitrag in Absprache mit dem Ersteller benutzt. Da ich aber bei den Stadtbahnwerbungen nicht so 100%ig auf dem Laufenden bin, wäre ich über eure Ergänzungen sehr dankbar. Auch bin ich nicht auf dem neusten Stand was den Bestand an 6000ern unterhalb von 6200 angeht.

Die 3000er habe ich erstmal bewusst aus der Liste gelassen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
MAN-SUE-242

Zitat

9112 schrieb:

Moin,

bin grade dabei nach und nach wieder eine aktuelle Stadtbahnwerbeliste zu erstellen, die links über die Navigation erreichbar ist. Dazu habe ich den ersten Beitrag in Absprache mit dem Ersteller benutzt. Da ich aber bei den Stadtbahnwerbungen nicht so 100%ig auf dem Laufenden bin, wäre ich über eure Ergänzungen sehr dankbar. Auch bin ich nicht auf dem neusten Stand was den Bestand an 6000ern unterhalb von 6200 angeht.

Die 3000er habe ich erstmal bewusst aus der Liste gelassen.



TW 6163 heute gesehen auf der 11 so mit ist der noch in Bestand
 
7901
Hier einige Ergänzungen!
Sparda Bank 2506,2510,2521,2527,2531,2540,
Rewe 2537,2561,2564,2575,2593
Hanova 2519,2532,2535,2538,2542,2553
Lager Box 2515,2528
FOM 2549,2550
Concordia 2012,2017,2018
 
9112
Super, vielen Dank. Ist eingetragen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7901
Bitte wenn noch was gebraucht wird einfach melden oder ich ergänze dann noch mal .
 
Springe ins Forum: