Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
 Thema drucken
Dau: Gelenkbusse und Eineinhalbdecker seit 1977
MAN-SUE-242

Zitat

8596 schrieb:

Ist somit nur noch ein NG (1084"Wink in Hameln?


Ja aber jetzt ist H-DA 1025 in Hameln
 
685
Hallo, der H-DA 1025 lief heute Mittag auf der 523 in Hannover mit Hamelner Drucker sowie Öffis Aufklebern

Edit: Kann es vielleicht sein das er bald im Auftrag von RegioBus Unterwegs sein wird?
 
H-RH633
Könnte sein aber komischer Weise das er mit Hamelner drucker durch Hannover fährt
 
685
Joa, die Matrix hat auch nicht Funktioniert der Fahrer hat alles über Steckschilder gelöst
 
8596

Zitat

685 schrieb:

Hallo, der H-DA 1025 lief heute Mittag auf der 523 in Hannover mit Hamelner Drucker sowie Öffis Aufklebern

Edit: Kann es vielleicht sein das er bald im Auftrag von RegioBus Unterwegs sein wird?


Denke nicht, dass man den nochmal vollständig für Regiobus aufrüstet.

Der wird eiserne Reserve bleiben, oder auf anderen Leistungen eingesetzt (so es solche gibt).
 
685
Schade hätte ja sein können

Heute konnte ich ihn übrigens wieder auf der 523 Sichten...
 
MAN-SUE-242
H-DA 1018 wird Ersatzteilspender
 
MAN-SUE-242

Zitat

685 schrieb:

Schade hätte ja sein können

Heute konnte ich ihn übrigens wieder auf der 523 Sichten...


Der ist zu alt das er fest fahren darf
 
8596

Zitat

MAN-SUE-242 schrieb:

H-DA 1018 wird Ersatzteilspender


Eingetragen.

Danke für die Info.
 
BahnHannover
1025 ist heute wieder auf Achse, stand vorhin Springe ZOB
 
8596
Seit einigen Wochen werden bei Busphoto.eu die ehem.
Oberhausener Wagen 651, 654 u. 657 als Neuzugang noch ohne Kennzeichen geführt.
Alles MAN NG 323.
 
MAN-SUE-242
MAN NG 262/312
H-DA 1086 -> HF-EL 250 Stoffregen -> GE-AR 9811 Alexander Rainer (2021-08.2021) -> 08.2021 steht zum verkauf
http://busphoto.eu/vehicle/718413/#n9...3/#n918420
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...0-276-1828.
 
8596
Lange kann der den nicht gehabt haben.
Der ist erst im Juni oder Juli bei Stoffregen raus.

Seltsam, dass er den überhaupt zugelassen hat für die kurze Zeit ...
 
Oekkel
Der soll auch nicht Alexander Rainer gehört haben, sondern von anderen Privatleuten über ihn zugelassen gewesen sein. Angeblich hat die Mängelliste dann das Budget überschritten.
________________________________
Die Signatur wurde auf 2022 verschoben
 
MAN-SUE-242
Sieht nach H-DA 1094 ex Gladbach
https://www.haz.de/Umland/Langenhagen...-Linienbus.
 
8596
Da es sich um einen LC G ohne Klimaanlage handelt, kann es eigentlich nur der 1094" sein.
Habe den nie gesehen und werde es wohl auch nicht mehr.
Denke, der geht raus.

Beileid für die Angehörigen der Opfer.
 
6258
Meine Güte, hab ich nen Glück, mit H-DA 1094" im Juni gefahren zu sein, seitdem ist er mein Lieblingswagen und ausgerechnet er ist betroffen Sad
Gruß 6258/Milan
 
8596
Als Abgang eingetragen.
 
MAN-SUE-242

Zitat

8596 schrieb:

Als Abgang eingetragen.


Ja

Hier bei den Link video von NDR kann mann die Kraft sehen was da geherrscht hat
https://www.ndr.de/nachrichten/nieder...r9160.html.
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/H_DA1086_ex_H_RH768_20210814_Emp_Laegenfeldstr_b.jpg
H-DA 1086", ebenfalls mit einfachen grünen Streifen (wie 1085") am Sa. 14.8.2021 kurz vor Erreichen der Hst. Empelde Lägenfeldstraße.

Ex StOAG Oberhausen 651 wird bei Fotobus jetzt als H-DA 1087'" geführt.
Bearbeitet von 8596 am 16.08.2021 22:05
 
Springe ins Forum: