Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: uestra Fahrer 2021
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Hartmann Busbetrieb - Liste
Kakarott9324

Zitat

Wisast schrieb:

Ob es nun drei Busse von Auto Bus ag gibt oder der dritte Bus ein Schweizer Post Bus war, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Aber bis Wagennummer 2186 passt schon, da die entsprechenden Kennzeichen reserviert bzw zugeteilt sind.

Gruß Stefan


Bis jetzt gibt es definitiv nur 2 ex AutoBus= 2184 (ex 90, Citaro Facelift GÜ) und 2185 (ex 86, Citaro Facelift G). Sonst gibt's da nur noch 2183 (Lion's City GL) ex Stutz.
 
8596
Danke für die Aufklärung.
Dass der dritte gelbe ein MAN war und kein Citaro, ging aus jener Meldung nicht hervor.

Eintrag geändert.
 
Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:

Danke für die Aufklärung.
Dass der dritte gelbe ein MAN war und kein Citaro, ging aus jener Meldung nicht hervor.

Eintrag geändert.


Also das war bis gestern 22 uhr stand der Dinge. Kann sein das der dritte Citaro evtl auch noch kommt.
 
Kakarott9324
Seit heute neu im Bestand ist 2186 - der Dritte ex AutoBus Citaro G. Verlassen hat ebenfalls heute der 2118.
 
8596
Danke.
Eingetragen.
 
Wisast
Hier ist noch ein Foto in Basel vom Neuzugang.

bus-bild.de/bild/schweiz~staedte~base...itaro.html

Bei fotobus.msk.ru steht er auch drin. Kennzeichen war BL 20985.

fotobus.msk.ru/vehicle/1256044/

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/H_G2174_ex_IN_10_88_20210509_Limmer_Kanalbrck_b.jpg
H-G 2174 hat inzwischen auch die vollständige Unternehmensfarbe erhalten.
2167, 2173 u. 2175 ebenfalls.
9.5.2021 auf der Rampe zur Kanalbrücke Limmer.
 
Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:

H-G 2174 hat inzwischen auch die vollständige Unternehmensfarbe erhalten.
2167, 2173 u. 2175 ebenfalls.
9.5.2021 auf der Rampe zur Kanalbrücke Limmer.


2168 auch - dieser unterscheidet sich aber an der Bugmaske leicht von den anderen - dort geht der Streifen bis Höhe großer Stern.
 
8337
Hier ein Bild zu 2168, wo man den etwas dickeren Streifen sehen kann. Kann man gut mit dem Bild von 8596 vergleichen.

abload.de/img/20200828_0739152dxj7p.jpg
TW2000 sind qualitativ hochwertig!
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
Kakarott9324
Finde ich persönlich sehr ansprechend so.
 
Wisast
Mir gefällt die Lackierungsvariante von 2168 auch besser. Ist aber deutlich aufwändiger, weil man die Bugklappe zu lackieren abkleben muss.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Springe ins Forum: