Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Hartmann Busbetrieb - Liste
Oekkel
Außerdem war das bei Berens ein 2004er.
________________________________
This posting terminates here. All change please.
 
Kakarott9324
Der Scania 1138 passt sich nun seinen übrigen Mitstreitern an und hat einen orangenen Streifen erhalten.
 
6258
Eine Nebenbei-Info:

2118 ist zu FriBus in Polch gegangen und wurde da auf MYK-FB 214 zugelassen
Gruß 6258/Milan
 
Kakarott9324
Am Freitag, 10.09.2021 traf ein weiteter Intouro aus Tschechien am alten Flughafen 20 ein - dieser besitzt allerdings eine Vollklima. Dürfte dann 4189 werden.
Bearbeitet von Kakarott9324 am 08.10.2021 00:37
 
Gothawagen
Moin,

Zitat

(...)
39 H-MH 766 MAN SL 200, 1998 ex BoGeStra 8302, a ca 2003 (...)


ich habe eine kleine Korrektur, weil mir gerade ein altes Foto in die Hände gefallen ist: Bus 39 hatte das Kennzeichen H-MH 166, nicht H-MH 766, wie in der Liste.

Viele Grüße

Christoph
 
8596
Danke.

Änderungen/Ergänzungen eingetragen.

Das falsche Kennzeichen des SL 200 war ein lästiger Tippfehler.
 
Fotomonster
Heute gibt es von mir aus Zeitgründen nur diesen einen Beitrag zum Hartmann-Scania H-B 1137, der mir am 28.07.2021 am Aegi in fast aktuellen Üstra-Farben begegnet ist:

abload.de/img/p12309562wktx.jpg

abload.de/img/p1230959tckux.jpg
 
6258
Nebenbei:

2143 hat jetzt einen orangenen Streifen, fährt aber noch für RegioBus
Gruß 6258/Milan
 
Kakarott9324

Zitat

6258 schrieb:

Nebenbei:

2143 hat jetzt einen orangenen Streifen, fährt aber noch für RegioBus


Den hat er bestimmt schon fast nen halbes Jahr mittlerweile Wink 1172 seit heute auch weiß/ ornger Streifen.
 
Kakarott9324

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Am Freitag, 10.09.2021 traf ein weiteter Intouro aus Tschechien am alten Flughafen 20 ein - dieser besitzt allerdings eine Vollklima. Dürfte dann 4189 werden.


Korrektur: Ist 4190 geworden, Kennzeichen H B 4190.
 
Kakarott9324
Seit heute abgerüstet und somit nicht mehr im aktiven Liniendienst für die üstra unterwegs ist 1132. Er wird aber bleiben und sein Brot als Schulbus weiter verdienen.
 
215-ul

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Seit heute abgerüstet und somit nicht mehr im aktiven Liniendienst für die üstra unterwegs ist 1132. Er wird aber bleiben und sein Brot als Schulbus weiter verdienen.


16 Jahre alt - wo darf er noch eingesetzt werden?
 
8337
Schade, dass der jetzt nicht mehr fährt.

Hier noch ein Bild von 1132, das ich vor wenigen Tagen auf der 346 aufnehmen konnte.

abload.de/img/20211007_09223474kzm.jpg
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8596

Zitat

Seit heute abgerüstet und somit nicht mehr im aktiven Liniendienst für die üstra unterwegs ist 1132. Er wird aber bleiben und sein Brot als Schulbus weiter verdienen.



Zitat


Zitat

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Am Freitag, 10.09.2021 traf ein weiteter Intouro aus Tschechien am alten Flughafen 20 ein - dieser besitzt allerdings eine Vollklima. Dürfte dann 4189 werden.


Korrektur: Ist 4190 geworden, Kennzeichen H B 4190.


Eingetragen.
Danke für die Infos.

Damit fehlt aktuell noch ein Bus mit Endnummer 189 in der Liste.
 
Kakarott9324

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Am Freitag, 10.09.2021 traf ein weiteter

Korrektur: Ist 4190 geworden, Kennzeichen H B 4190.


Eingetragen.
Danke für die Infos.

Damit fehlt aktuell noch ein Bus mit Endnummer 189 in der Liste.[/quote]

1189 ist Citaro Facelift von 2009 in weiß, ex Beck Bus Verkehrsbetriebe irgendwo aus BaWü. Hat Atego Motor mit Voith Getriebe und eine Fahrerklima.

Ebenfalls neu sind zwei weiße Setra S 415 NF (3 Türer!) aus der Schweiz - 1191 + 1192.
 
BahnHannover
Die beiden S415 NF stammen von Engadin Bus
 
8337
Steht schon fest, wo die Setras eingesetzt werden?
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
Kakarott9324

Zitat

8337 schrieb:

Steht schon fest, wo die Setras eingesetzt werden?


Die werden höchstwahrscheinlich genau wie 1188 auf Regiobus eingesetzt werden. Aber dafür lege ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer.
 
6258
Bezüglich der Aussage, dass 1188 auf RegioBus Kursen laufen soll, bin ich skeptisch

Weil dann müsste 1188 weiß mit dunklen Fensterbänden lackiert sein, nicht weiß-orange
Gruß 6258/Milan
 
Wisast

Zitat

BahnHannover schrieb:

Die beiden S415 NF stammen von Engadin Bus



Und so sahen die Busse früher aus, als sie noch in St. Moritz fuhren.

-link-> bus-bild.de/1200/ein-setra-s-415-nf-1...140385.jpg

-link-> bus-bild.de/1024/engadin-bus-setra-s-...-84878.jpg

-link-> bus-bild.de/bilder/engadin-bus-setra-...190735.jpg

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Springe ins Forum: