Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
Kakarott9324

Zitat

Chrissi2708 schrieb:

Moin...

Was ist das denn in Wunstorf für ein Friedhof für Busse... Hab den gestern zum ersten mal gesehen... Stehen sehr viele Von FE...


In Wunstorf?! Wo da soll das sein?? In Neustadt stehen sehr viele Busse, ja, aber in Wunstorf?! Meinst du vielleicht Autopark Schulz? Das ist ein Lackierer.
 
Chrissi2708

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

Chrissi2708 schrieb:

Moin...

Was ist das denn in Wunstorf für ein Friedhof für Busse... Hab den gestern zum ersten mal gesehen... Stehen sehr viele Von FE...


In Wunstorf?! Wo da soll das sein?? In Neustadt stehen sehr viele Busse, ja, aber in Wunstorf?! Meinst du vielleicht Autopark Schulz? Das ist ein Lackierer.


Stimmt meinte Neustadt... Sorry... Bin im Moment so viel da oben unterwegs das ich es verwechselt habe...
 
Schlitzohr 0815
Neu bei FE sind von der Regio Bus die Fahrzeuge 326,714,786 und 875 seit dem 30.4.20. Die Fahrzeuge 326, 786 u.876 sind noch eingerüstet und wohl in absehbarer Zeit auf Regio Linien zusehen sein. Das Fahrzeug 714 ist abgerüstet und wird wohl nicht mehr auf Regio Linien zusehen seien.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 05.05.2020 22:34
 
Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Neu bei FE sind von der Regio Bus die Fahrzeuge 326,714,786 und 875 seit dem 30.4.20. Die Fahrzeuge 326 u. 786 sind noch eingerüstet und wohl in absehbarer Zeit auf Regio Linien zusehen sein. Die Fahrzeuge 714 u. 875 sind abgerüstet und werden wohl nicht mehr auf Regio Linien zusehen seien.


Das ist aber sehr interessant - dafür das der 875 abgerüstet sein soll hat er aber kurioser weise noch nen Drucker und alles drin Pfft Grin
 
Schlitzohr 0815
Ja Patrick das ist auch interresant, dann hat man mich wohl falsch informiert. Aber ich hoffe doch das der Rest stimmt.:Wink Grin
 
Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Ja Patrick das ist auch interresant, dann hat man mich wohl falsch informiert. Aber ich hoffe doch das der Rest stimmt.:Wink Grin


Das denke ich dann wohl auch das man dich da falsch informiert hat Wink
Die Anzahl und Kennzeichen stimmen sonst soweit.
 
bus8116
gestern umgemeldet:
H-RH 875 ist jetzt Bus 212 = H-FE 14
H-RH 326 ist jetzt Bus 213 = H-FE 31
H-RH 714 ist jetzt Bus 214 = H-FE 41
H-RH 786 ist jetzt Bus 215 = H-FE 42
 
8596
Enders fährt Samstags wieder auf Li. 300-310.
 
H-RH633
Habe eben den H-FE47 gesehen ex regiobus MAN lionscity Baujahr 2009 welcher könnte das sein
 
8596
Auf Busphoto.eu werden H-RH 702 u. 706 bei FE gemeldet.
Noch unter den alten Kennzeichen.
Vermutlich wurde einer davon inzwischen umgemeldet.
 
MAN-SUE-242

Zitat

8596 schrieb:

Auf Busphoto.eu werden H-RH 702 u. 706 bei FE gemeldet.
Noch unter den alten Kennzeichen.
Vermutlich wurde einer davon inzwischen umgemeldet.


Nein beide umgemeldet der andere heißt H-FE 46 und steht in Garbsen
 
215-ul
Zwei LC ex Regiobus ohne Anmeldung bei FE in Springe abgestellt.
 
Kakarott9324

Zitat

MAN-SUE-242 schrieb:

Zitat

8596 schrieb:

Auf Busphoto.eu werden H-RH 702 u. 706 bei FE gemeldet.
Noch unter den alten Kennzeichen.
Vermutlich wurde einer davon inzwischen umgemeldet.


Nein beide umgemeldet der andere heißt H-FE 46 und steht in Garbsen


Vorhin in Gehrden FE 47 gesehen, auch ex Regiobus
 
bus8116

Zitat

215-ul schrieb:

Zwei LC ex Regiobus ohne Anmeldung bei FE in Springe abgestellt.


ex H-RH 403 und H-RH 454
 
H-RH633
Wo hat Enders den in Springe ein Hof ?
Ich sehe nur das in Springe 1-2 Busse in verschiedenen Straßen stehen.
 
H-RH633
Weiß jemand genau welcher H-FE46,47 ist weil 702,706 stehen zur Auswahl von beiden.
 
H-RH633
Liste hab ich jetzt gelöscht
Bearbeitet von H-RH633 am 27.04.2021 20:32
 
6258
Zwei Fahrzeuge kenne ich bis jetzt
H-FE 33 Mercedes-Benz O530I(Ü) Citaro EZ:??, Vorbesitzer:??
H-FE ?? MAN LC A20 Ü EZ:??, Vorbesitzer:??
Gruß 6258/Milan
 
Wisast

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

Wisast schrieb:

Blöde Frage, aber wo ist die Enders Fuhrparkliste geblieben?

Gruß Stefan


Wurde auf Wunsch von Dr Enders entfernt. Es wird auch keine neue mehr geben.



Es gab hier als Beitrag Nr 1 mal eine Enders Fuhrparkliste, die musste aber leider entfernt werden.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
H-RH633
Warum ?
Ich bin gerade dabei die zusammen zustellen ich warte lieber Mal auf eine Antwort vor ich weiter mache
 
Springe ins Forum: