Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
 Thema drucken
Liste von Blockbus Reisen
buspapst

Zitat

8596 schrieb:

Setra S 315 NF

...

NI-IC 11 ex OVF, Franken N-WA ...



Der Wagen kam 2011 von Reba-Eno-Reisen aus Nürnberg und trug dort die Zulassung N-RE 695 (Wagen 95)
 
8596
Die Citaro G fehlen noch in der Liste.
Bitte nachtragen.
 
BahnHannover
NI-HO 11 ist raus und fährt nun für Kösters Fahrdienst in Nienburg im Auftrag von MittelWeserBus. Kennzeichen dort ist NI-NK 14.
 
Kakarott9324
Von den alten citaros existieren nur noch 3 Stück: BD, TO und VV. Alle anderen sind schon Geschichte.
 
8596

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Von den alten citaros existieren nur noch 3 Stück: BD, TO und VV. Alle anderen sind schon Geschichte.


NI-TO 11 steht gar nicht in der Liste.
Hat da jemand Daten?
 
BahnHannover
Zum NI-TO 11 hätte ich lediglich ein Bild

abload.de/img/photo53643440936537080hkdg.jpg
 
Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Von den alten citaros existieren nur noch 3 Stück: BD, TO und VV. Alle anderen sind schon Geschichte.


NI-TO 11 steht gar nicht in der Liste.
Hat da jemand Daten?


Erstzulassung mindestens 2005 da schon Nothähne außen.
 
Kakarott9324

Zitat

BahnHannover schrieb:

NI-HO 11 ist raus und fährt nun für Kösters Fahrdienst in Nienburg im Auftrag von MittelWeserBus. Kennzeichen dort ist NI-NK 14.


Bei Köster auch raus paar Tagen...
 
Busfreak
Bitte die Bilder vor dem Einstellen auf eine forenübliche Größe verkleinern. So lädt das Handy selbst im WLAN ein paar Sekunden bei mehreren Bildern in Originalgröße. Wieviel Datenvolumen erst bei Usern, die unterwegs schauen, verloren geht...

Danke!

Edit: Beide Bilder sind zusammen 6 MB groß.
 
Kakarott9324
Der TO ist noch nicht ausgemustert, dreht munter fröhlich seine Runden. Aber der VE ist schon lange nicht mehr.
 
8596
In der Liste fehlt NI-DA 11, C2.

Bei Vorbeifahrt am Hof konnte ich von der Straße aus folgendes erkennen:
NI-JB 11" Setra S 431 DT Reise-Doppeldecker.
https://www.blockbusreisen.de/unser-d...von-setra/

Zwei abgemeldete und tlw. ausgeschlachtete S 315 NF.
Weiß jmd., welche das sind bzw. waren?

Einen top aufgearbeiteten DB O 405 (m. "Blechtüren") NI-PA 11 H.
Leider noch nicht auf der Webseite aufgeführt.
Kennt jemand Vorbesitzer und frühere Kennzeichen oder Nummern dazu?
 
BahnHannover
Also NI-IM 11, S315 NF, ist noch aktiv. Der ist es also nicht.
Ebenso ist noch NI-VV 11, Citaro der ersten Generation, noch aktiv.
 
8596
NI-IM 11" ist lt. Liste aber ein S 415 NF.
Meinst Du vlt. NI-IC 11?

NI-SE 11 fährt auch noch.
 
BahnHannover
Moin,
Jo stimmt, meinte IC 11
 
Kakarott9324

Zitat

BahnHannover schrieb:

Also NI-IM 11, S315 NF, ist noch aktiv. Der ist es also nicht.
Ebenso ist noch NI-VV 11, Citaro der ersten Generation, noch aktiv.


Der Setra S 315 NF ex Regiobus mit dem Kennzeichen NI IM 11 ist genau wie der fast baugleiche IO schon seit paar Jahren weg. Diese Kennzeichen tragen nun 2 Setra S415 NF ex Rizor.
 
Kakarott9324

Zitat

BahnHannover schrieb:

Moin,
Jo stimmt, meinte IC 11


IC ist ein S 315 NF, der existiert noch. Der VE ist ausgemustert, da fehlt ein (a). Es existieren von den Citaro lediglich noch:
BD, TO und VV.
 
Kakarott9324

Zitat

8596 schrieb:

NI-SE 11 fährt auch noch.


IC und SG sind auch noch da. SU dürfte wohl Geschichte sein.
 
MAN-SUE-242
Liste geändert Stand 18.07.2020
 
Wisast
Ein ex Block MB O405NÜ in Albanien steht bisher noch nicht in der Liste.
Kann jemand mit dem Foto erkennen welcher Wagen das gewesen ist?

busphoto.eu/photo/265529/?vid=481230

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Wisast
Vielen Dank für das Foto. Leider nein, beim NC 11 ist der Block Schriftzug deutlich keiner und der rot/gelbe Streifen an der Dachkante hat keine weiße Trennlinie.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Springe ins Forum: