Mitglieder insgesamt: 697 Neuestes Mitglied: uestramodelle
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
ich habe mich nun mal entschlossen mich hier anzumelden, lange Zeit habe ich nur einfach so mitgelesen (;
Ich habe gestern von dem morgigen SEV auf 3,7,17 zwischen Stadiobrücken und Wallensteinstraße gelesen und wollte mich zum knipsen auf jeden Fall mal dort hinbegeben. Deswegen würde es mich interessieren ob jemand weiß, wer morgen dort unterwegs ist an Unternehmen, und ob es eventuell auch Fahrer hier gibt, die für morgen dort eingeplant sind. Ebenso würde ich mich freuen über andere "Knipser" die mit mir dann zusammen die Busse dort ablichten wollen. Da das ganze ja ganztägig ist, und ich an einem Sonntag viel Zeit habe, würde es also reichen wenn ihr euch kurzfristig meldet, da ich die Wallensteinstraße recht bequem via 363er erreiche kann (;
Über freundliche/positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen (:
Grüße XN603
Bearbeitet von XN603 am 23.03.2014 11:37
Immer auf der Suche nach netten Busfahrern zum mitfahren & Busse knipsen (;
Hallo Herzlich Willkommen
Knipse auch gern wehr morgen auf den SEV ist weiß ich nicht aber üstra auf jeden fall und von den Privaten weiß ich es nicht viellcht Hartmann, Grund, DAU
Gruß
Florian
Wie bekannt besteht Heute SEV für die SL 3, 7 und 17 zwischen der Haltestelle "Stadionbrücke" und dem Endpunkt "Wettbergen".
Am heutigen Vormittag habe ich mich zunächst zum Hochbahnsteig "Beekestraße" begeben und dort folgende Busse abgelichtet.
Zunächst den Irvine H-G 2103
dann kam
später dann
dann H-DA 1082 in Fahrtrichtung "Wettbergen", was allerdings nicht mit der Zielanzeige übereinstimmte
da ein Teil des "Ricklinger Stadtweges" stadteinwärts gesperrt ist, muß der SEV in diesem Bereich umgeleitet werden. Dort konnte in der Straße "Auf der Papenburg" gerade noch der H-AL 3405 erwischt werden
Kurz vor der Abfahrtshaltestelle des SEV an der "Stadionbrücke" hat H-AL 1148 noch nicht für die Fahrt nach "Wettbergen" die Anzeige geändert
Auch wenn es hier nicht unbedingt hergehört, möchte ich ein Bild der SL 17 zeigen, die Heute mit Zweiwagenzügen fuhr, da sie an der "Stadionbrücke" umlaufmäßig mit der SL 7 verknüpft war. In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, daß für die SL 17 kein SEV ab "Stadionbrücke" bis zum Endpunkt "Wallensteinstraße" durchgeführt wurde, sondern auf den SEV der Linien SL 3 und 7 verwiesen wurde.
Hoffe der kleine Überblick gefällt.
Auf diesem Weg ein paar liebe Grüße an die Mitarbeiter der ÜSTRA und die Fahrer der Busse des SEV für die netten Gespräche am Rande
Von mir gibt es gegen heute Abend noch eine Menge Bilder! Ich war gestern nur mit Hartmann & Dau unterwegs, trotzdem war es sehr unterhaltsam und man traf auf sehr freundliche Busfahrer (:
Immer auf der Suche nach netten Busfahrern zum mitfahren & Busse knipsen (;