Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
Wicke Sachsenhagen
o405er

Zitat

o405er schrieb:

Laut Busphoto hat Wicke jetzt wohl auch den Schritt in den 18m-Sektor gewagt, seit diesem Monat soll unter WI 67 ein 2008er Facelift G ex Autokraft angemeldet sein.
https://busphoto.eu/vehicle/871719/


Gibt jetzt ein erstes Bild:
https://busphoto.eu/photo/546097/
 
https://www.youtube.com/channel/UCkqqzGA2aVwKlDQls
MAN-SUE-242
Setra S 315 NF
SHG-WI 18 (2017-09.2023) ex H-RH 845 Regiobus (2005-01.2017)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...mp;ref=srp.
 
o405er
Bei Wicke soll es seit ca. 2 Wochen einen neuen Gelenkbus ex Regiobus geben. Steht wohl noch abgemeldet auf dem Hof.
Weiß da wer was genaueres?
 
https://www.youtube.com/channel/UCkqqzGA2aVwKlDQls
MAN-SUE-242

Zitat

o405er schrieb:

Bei Wicke soll es seit ca. 2 Wochen einen neuen Gelenkbus ex Regiobus geben. Steht wohl noch abgemeldet auf dem Hof.
Weiß da wer was genaueres?


Heute stand da ein MB 405 G, mit kleine Matrix vorne und Klima Anlage vorne und hinten beim Nachläufer, ganz in weiß und weise Felgen, Tür II und Tür III Haben ein Aufkleber in der Scheibe rot und rund mit ein weißen Balken.
 
o405er
Das ist zu 99,999% der ex RBS O 405 G von Enders, welcher Ende letzten Jahres umlackiert wurde. Anfang 2021 stand dieser für 6000 Euro einige Monate zum Verkauf als der Hof in Neustadt geräumt wurde.

Edit: Ich bin vorhin am Betriebshof vorbeigefahren und meine Vermutung hat sich bestätigt: es ist der RBS 405 von Enders.
Bearbeitet von o405er am 11.02.2024 17:12
 
https://www.youtube.com/channel/UCkqqzGA2aVwKlDQls
KaessbohrerFan315
Der Wagen gehört nicht Wicke, sondern immer noch Enders.
 
MAN-SUE-242
Der steht auch bei Mobile zum Verkauf
https://m.mobile.de/lkw-inserat/merce...ecatcherAd
 
Springe ins Forum: