Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Tegtmeier-Reisen, Auetal-Borstel
exshg
mir bislang unbekannt war die Firma Tegtmeier-Reisen in Auetal-Borstel in SHG, Geschäftsführer Thomas Bühne. Gesichtet wurde ein Setra 315 UL älteren Baujahrs, SHG-HV 777 in Rinteln. Außerdem gibt es einen Volvo 9700. Weiß jemand mehr über diesen Betrieb?
 
Ostwestfalen-Bus
SHG-HV 777 hatte bis neulich ein S 215 RL, der S 315 UL ist somit noch neu im Fuhrpark.
 
Oekkel

Zitat

exshg schrieb:

...einen Volvo 9700

SHG-HQ 777
________________________________
This posting terminates here. All change please.
 
812er
Bühne-Reisen und Tegtmeier-Reisen (beide aus Auetal) bilden eine "Unternehmensgemeinschaft" (Auetal-Reisen), deshalb hat der 9700 auch beide Logos drauf.
 
exshg
hier mal ein Bild zum 315 UL
[img=http://abload.de/thumb/shg-hv7772rsapl.jpg]
 
exshg
Es ist doch richtig, dass Auetal-Reisen den Betrieb eingestellt hat? Nachdem man die Leistungen für die SVG abgegeben hat. Weiß noch jemand, wann das war? Oder gibt es noch einen Reisebus?
 
8596
Meines Wissens wurde der Betrieb vor rund zwei Jahren eingestellt.
 
o405er
Auetal-Reisen Bühne: 26.02.1989-10.01.2023
https://www.northdata.de/Auetal-Reise...n+HRB+2327
M.W.n. war der O408 das letzte Fahrzeug welches bis ~März 2022 im Einsatz war, bis ~Mai 2023 noch am leben gewesen, dann verschrottet.

Tegtmeier Reisen: 24.10.1994-09.12.2022
https://www.northdata.de/Tegtmeier+Re...n+HRB+2820
 
https://www.youtube.com/channel/UCkqqzGA2aVwKlDQls
Springe ins Forum: