Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
SVHI- Erneuter Fahrplanwechsel zum 04.04.2016
215-ul
Beim SVHI gibt es einen erneuten Fahrplanwechsel zum 04.04., nachdem es schon Änderungen im Februar gab. Nächste Woche verschieben sich u.a. die Fahrzeiten der Linie 5 in Richt. Ochtersum-Diekholzen. Bei der Linie 1 entfallen zwei Kurzfahrten von Bavenstedt über den Kennedydamm zur Schuhstrasse. Hängt der Wechsel mit der Ausschreibung zusammen?

Schlitzohr 0815
Könnte gut drin liegen. Mit welchen Fahrzeugen GL/NL? werden denn diese Touren um 7.12+7.42 h gefahren?

Schlitzohr 0815
Die Fahrt um 7.12h muss es ja auch geben so wie im Fahrplan steht. Was mich interresiert ist, welche Busse darauf eingesetzt werden sind es Gelenkbusse oder Solo-wagen?

215-ul

Zitat

Boris140282 schrieb:

Wieso erneut?

Der letzte Wechsel war 2013 beim SVHi
Der RVHi wurde zum 1.2.2016 erneuert.

Ab sofort wird es auch keinen direkten Übergang zwischen Linien 3 und 5 mehr am Dammtor
geben

Die Fahrt 7.42 gibt es der läuft nur als E wg. ff.

z.B. 01. Februar 2016 - die Änderungen auf der Linie 8 betrafen (auch) SVHI-Verbindungen!

215-ul

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Die Fahrt um 7.12h muss es ja auch geben so wie im Fahrplan steht. Was mich interresiert ist, welche Busse darauf eingesetzt werden sind es Gelenkbusse oder Solo-wagen?

Das weiß ich nicht! Boris? Alex?

Schlitzohr 0815
Wie kann man eine Tour um 7.12h aus dem Plan nehmen, wenn ich mir den Plan aus dem Internet erst vor ca. zwei Wochen ausgedruckt habe denn da steht Sie noch drin.

Wie ich zur Sekunde feststellen muss, sind beide Touren um 7.12+ 7.42 aus dem Internetfahrplan entfernt worden.Pfft
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 30.03.2016 13:16

exHI
Die Tour, die bisher 7.12 Uhr ab Bavenstedt fährt, fällt so nicht weg. Steht allerdings nur im E-Wagenfahrplan. Fährt 7.08 ab Wackenstedter Str. und 7.10 ab Bavenstedt (wird um 2 min nach vorn verlegt, wird sogar extra betont).

Der um 7.42 fährt hingegen nur noch bis Drispenstedt (an 7.48). Zubringer zur 1 um 7.52 Uhr ab Drispenstedt?

Mich wunderts sowieso, dass die bisher auch immer bei der 1 mit drin waren, wo doch bei den Haltestellenfahrplänen mit drin steht, dass sie als E-Fahrt verkehren.

215-ul
Achja sonst: Leichte Fahrzeitverschiebungen (max 2. Min,) auf der Linie 3.

809
Tja, sowas weiß Boris besser als ich.

Mir waren bis zur Erwähnung diese beiden Stummelfahrten gar nicht bekannt. Ich habe mich schon gewundert, warum man die nicht vornherein als E Fahrten beschildert hatte. Aber das hat sich ja nun realisiert. Oder zumindest bei einer..

Gruß
Alex
Busse

Springe ins Forum: