Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Newsticker-Thread
8337
Stand 08.02 10:22Uhr

Linie 4 nur zwischen Roderbruch und Bf. Leinhausen.


Linie 5 fährt wieder normal.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8337
Linie 9 fährt nur bis Am Soltekampe.

Grund ist ein PKW der zu dicht am Gleis parkt.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8337
Stand 10:27Uhr

Linie 4 endet bis auf weiteres an der Misburger Straße.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8337
Linie 3 und 7 fahren wieder bis Wettbergen.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
6001

Zitat

7784 schrieb:
Bezug nehmend auf den Beitrag #1502, wo es um eine Neustrukturierung des Busnetzes geht, der NP-Artikel ist ja leider für die meisten nicht lesbar (NP+). In der aktuellen Hallo Wochenende ist auch ein Artikel dazu, da dieses Blatt kostenlos verteilt wird, dürfte es kein Problem sein, den Artikel hier auch komplett zu zeigen:


danke für den hinweis - sehr interessant!

hier findet man das auch als ePaper inkl. pdf-download => http://epaper.wochenblaetter.de/
gruß 6001
 
8337
Heute morgen um 03Uhr ist 6246 mit 6254 in Rethen entgleist.

Hier ein Artikel dazu:

https://www.leine-on.de/laatzen/nachricht/35252-strassenbahn-springt-aus-den-gleisen.html?fbclid=IwAR1vF7wszvRqJTGB3EFLKFUUQjrqBcxJt4Kkhm_I1GP3YbZxtpTliIQYk9E
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8337
Linie 4 bis Garbsen
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8337

Zitat

Aquazhul schrieb:

Zitat

8337 schrieb:

Linie 4 bis Garbsen


Ich glaube es reicht wenn es einer schreibt. Grin




Nächstes Mal besser gucken, bevor man schreibt Wink
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8337
#Linie1 verkehrt nur noch zwischen Langenhagen und Peiner Str, keine Fahrten nach Laatzen möglich.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
98-16
Ich finde diese ganzen Aktionen einfach nur noch schwachsinnig.

es ist kein geregelter Verkehr mehr möglich warum zum Teufel stellt man den Kompletten Betrieb nicht ein. Das hat doch nichts mehr mit Sicherheit zu tun.
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
98-16

Zitat

Aquazhul schrieb:

Zitat

98-16 schrieb:

Ich finde diese ganzen Aktionen einfach nur noch schwachsinnig.

es ist kein geregelter Verkehr mehr möglich warum zum Teufel stellt man den Kompletten Betrieb nicht ein. Das hat doch nichts mehr mit Sicherheit zu tun.


Bin ich auch der Meinung aber dann beschweren sich Leute wieder.


Ja aber mal ganz ehrlich die Leute beschweren sich doch eh. Die Aktion mit den Bussen fand ich Schwachsinn hoch 3 es hatte sich nichts geändert seid man den Betrieb heute morgen eingestellt hatte. Und dann versucht man es wieder.

Aber naja da in der Firma läuft so einiges Falsch Smile
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
98-16
Smile Smile soll nicht Frauenfeindlich klingen aber ich denke das wird bei 3 Weibern in die Hose gehen Smile

Sind größtenteils selber nicht mal Bus oder Bahn gefahren entscheiden aber über solche sachen nun wir schweifen ab legen wir das mal zu den Akten oder senden es an Youtube als pannenschau des Jahres Smile
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
bus8116
Ich finde es blödsinn das man morgens erstmal für RegioBus rausfährt und man dann gegen 7Uhr erst den Verkehr einstellt.

Normalerweise hätte man den Busverkehr heute erst garnicht rausschicken sollen, Überlandverkehr ist doch viel schlimmer mit Schnee und Glatteis.

Mal schauen was morgen kommt
 
8337
Ist tatsächlich echt komisch was die da machen. Die 6 haben se vorhin auch eingestellt. Hätten die so lassen können.

Als die den Busverkehr wieder aufgenommen haben, sah ich paar Busse hier so um die 4-5. Dann war aber nach Stunden Schluss. Echt unnötig....
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
Thomas
Busnotbetrieb auf der Bahnstrecke Hameln - Hildesheim - Bodenburg (ab jetzt eingestellt):
https://www.miabus.de/nwb-rb77-rb79-notfahrplan/

Eigentlich sehr kundenorientiert gemacht. Davon können sich einige andere Unternehmen etliche große Scheiben abschneiden!
 
8596
In Braunschweig fuhr heute weder Bus noch Bahn.
Morgen Vormittag soll entschieden werden, ob der Betrieb wieder aufgenommen wird.
 
98-16
https://twitter.com/uestra/status/1358966807843987459?s=20


Einschränkungen weiter im gesamten Stadtgebiet. Die Voraussetzungen haben sich nicht wesentlich geändert, so dass auch die Einschränkungen nahezu unverändert bestehen:

Quelle Twitter Um 4:00 Uhr
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
busfahrer1096
Korrekt, es wird um 7 Uhr geschaut ob man den Busverkehr wieder aufnehmen kann
Gruß
busfahrer1096
 
98-16
Ja denke mal das es nicht dazu kommen wird da ja die meisten Straßen immer noch nicht frei sind bzw sehr glatt.
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
Schlitzohr 0815
Neuer Endpunkt der Linie 2 ist jetzt Messe/Nord und Döhren und nicht mehr Laatzen.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 09.02.2021 08:35
 
Springe ins Forum: