Mitglieder insgesamt: 694 Neuestes Mitglied: mirko
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Zumindest für den neuen Lion's Coach gibt es hier einen deutschen Artikel. Der Lion's Coach scheint auch der bisher einzige existierende Bus im neuen Design zu sein.
Zumindest für den neuen Lion's Coach gibt es hier einen deutschen Artikel. Der Lion's Coach scheint auch der bisher einzige existierende Bus im neuen Design zu sein.
Grüße
Dann hast du dir meinen Link nicht gut genug angeschaut.
Es geht hier um den neuen Lion's City, nicht um den neuen Lion's Coach. Und vom neuen Lion's City gibt es erst ein Bild, und zwar nur auf dieser spanischen Seite (Bild Nummer 4 im Slider): http://www.revistaviajeros.com/notici...-en-ankara
Deinen Link habe ich mir angeschaut und auch weiß ich, dass es hier um den Lion's City geht. Da es wohl jedoch nur einen deutschen Artikel (nachdem ja gefragt wurde) zum Lion's Coach gibt und dieser ebenfalls in deinem Link enthalten ist, dachte ich mir ich poste den trotzdem mal hier rein. (daher die Formulierung "Zumindest"!)