Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 680
Neuestes Mitglied: calvins_fotobox
Thema ansehen
 Thema drucken
Wo gibt es überall New Urbinos?
Urbinofan
Hi,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Wo in Niedersachsen und Umgebung fahren überall New Irbinos und was für welche?

Mir fallen nur ein

Göttingen Urbino 12
Brundig Reisen Urbino 12
Hochbahn Urbino 12 und 18
 
9112
Hallo und herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum.

Bei der üstra gibt es die 3 Urbino 12 electric.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
BahnHannover
In Goslar im Stadtverkehr fahren auch neue Urbino IV 2 Türer Solos mit verbessertem VDV und ZF EcoLife durch die Gegend
 
Bremerhaven-Bus-Fan
In Delmenhorst ist ebenfalls ein Solaris Urbino 12 IV unterwegs.
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan
 
Fabian Monden
Bei Sallwey in Reinhardshagen gibt es auch Solaris Urbino IV.
Mein Lieblingsbus ist der MAN NG 312Wink.
 
Urbinofan
Gibt es in Niedersachsen schon neue 18 Meter urbinos?

Ich weiß das göttingen wwlche kriegen soll. Fahren die schon
 
Bremerhaven-Bus-Fan
Ja, im Kreis Oldenburg fahren wohl mehrere Busse dieses Typs. Die gehören der Wilmering/Wolters-Gruppe.
https://www.google.de/maps/uv?hl=de&p...ftUyLIFd6S
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan
 
Fabian Monden
In Bielefeld bei Mietrach Reisen gibt es auch einen Solaris Urbino 12 IV.Lackiert in Mobiel Farben.
Mein Lieblingsbus ist der MAN NG 312Wink.
 
MANLionsCity
Als HZ-VG 54 findet man bei der Halberstädter Verkehrsgesellschaft auch noch einen weißen Solaris New Urbino 12.
 
Springe ins Forum: