Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Verhalten im Forum
Busfreak
Liebe Mitglieder,

in letzter Zeit beobachte ich immer häufiger, dass hier einige User “über die Stränge schlagen“. Das bedeutet ganz konkret, dass andere Nutzer und Betriebe diffamiert werden.

Wenn hier User untereinander persönliche Probleme haben, klärt es bitte per PN.

Sachliche Kritik an Unternehmen hinsichtlich Betriebsabwicklung ist kein Problem, wenn es sich um überprüfbare Fakten handelt. Auch ist es ebenso selbstverständlich, dass Mitarbeiter des Unternehmens einige Aspekte anders sehen.

Was aber absolut nicht in Ordnung geht, sind Unterstellungen in Richtung Betrug oder anderer Straftatbestände. Das hat in diesem Forum nichts zu suchen. Damit beschäftigen sich andere Instanzen. Diese zu kontaktieren, steht jedem frei, aber tragt es bitte nicht hier aus.

Man mag von bestimmten Unternehmen halten was man möchte, aber wofür der Unternehmer Geld ausgibt und wofür nicht, ist nicht Sache der User dieses Forums. Daraus abgeleitete Diffamierungen sind unerwünscht.

Ich möchte euch eindringlich bitten, bei den Fakten und der Wahrheit zu bleiben. Das sind wir jedem User und jedem Unternehmen schuldig.
 
Springe ins Forum: