Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Wieder Online
Admin
Liebe Hannover-Busse.de Mitglieder,

ersteinmal möchten wir uns hier erneut für die lange Wartezeit entschuldigen.
Durch die Mithilfe unseres Webhosts haben wir es nach langem tüfteln geschafft (hoffentlich) alle Probleme zu beheben und die Seite wieder uneingeschränkt verfügbar zu machen. Leider konnten einige Foreneinträge aus den letzten Stunden vor der Abschaltung nicht übernommen werden, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Die Aktualisierung des Profils inklusive Profilbild funktioniert jetzt auch wieder.

Sollten sich weitere Probleme eingeschlichen haben, möchten wir euch bitten sie uns hier mitzuteilen.

Mit besten Grüßen

das Hannover-Busse.de Team
Bearbeitet von Admin am 24.07.2018 23:51

http://www.hannover-busse.de
8596
Danke für Eure Bemühungen.

waldschrat
Laolawellemach.... Voll die Entzugserscheinung gehabt

Boris
Hallo,

von mir auch Danke für die Mühe, hoffentlich läuft wieder alles!

Grüße
Boris

Wisast
Hallo!
Auch von mir ein Dankeschön für Eure Arbeit.
Möglicherweise ist aber hannover-busse.de nicht für alle verfügbar.
Mit Google Chrom läuft hannover-busse.de auf meinem Rechner nicht. Mit dem alten Internet Explorer kann ich hier aber mitlesen und auch schreiben.
Gruß Stefan

Boris
Hallo,

Zitat

7784 schrieb:
Und noch ein Bug, wenn man Bilder z.B. hier anklickt:

Wenn der Ersteller des Beitrags das so verlinkt, kann die Foren-Software ja nichts dafür. Wink

Grüße
Boris

8596
Zumindest ein Ersteller hat aber nichts geändert oder anders gemacht als früher.
Liegt also an Veränderungen beim Hoster.

Admin
Bitte einmal die Cookies und Daten von Hannover-Busse.de im Browser (In diesem Fall Chrome) löschen, dann sollte es wieder laufen.
Zu dem anderen Problem mit den Bildern im angegebenen Thread: Das liegt an Änderungen im BBcode der Forensoftware durch das neue Update. Dieser ist anscheinend nicht Kompatibel mit der Ausgabe von Imgbox. Bitte in diesem Fall einfach den Direktlink unter Sonstiges mit dem IMG Tag verlinken, dann lassen sie sich bei Klick auch vergrößert darstellen.

www.imgbox.de/users/public/images/Jkfhsoh9oa.jpg

Beste Grüße

http://www.hannover-busse.de
Springe ins Forum: