Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 12

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuzugänge Üstra AG 2020
Wisast

Zitat

6001 schrieb:

hier findet man die offiziellen presseinfos zu den neuen eCitaro gelenkbussen vom dienstag dazu:

- https://www.electrive.net/2021/04/20/...ation-aus/


In dem Bericht steht, dass die beiden neu gelieferten Gelenkbusse (also 9103 und 9104) eine neue Batterie Generation mit einer rund einen Drittel höheren Kapazität haben. Die beiden im letzten Jahr gelieferten Gelenkbusse (9101 und 9102) haben noch die alten Batterien.
Nun meine Frage. Bleibt das so, bekommen 9101 und 9102 die neuen Batterien eingebaut oder nimmt Mercedes Benz beide Fahrzeuge zurück und liefert dafür zwei neue Busse?

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
98-16
Denke mal das es erstmal so bleibt das diese beiden die alte Batterie behalten würde ja auch keinen sinn machen die jetzt schon auszutauschen. Und komplett die beiden auszutauschen würde Finaziell gesehen null sinn machen.
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
Springe ins Forum: