Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
SprintH-Gestaltung, Liste
215-ul
8205 auch mit SprintH gesehen
 
8596
Eingetragen.

Danke.
 
schrader96
abload.de/img/820829.03.2022dunants9ojz6.jpg
 
2468
Im Sinne der Erfinders ist die 135 nicht unbending als ein Sprinter zu bezeichnen.
 
8596
Deshalb halte ich es für wenig sinnvoll, diese Busse damit zu bekleben.
 
busfahrer1096
Der 12C H-RH 460 hat seine sprintH Beklebung erhalten
Gruß
busfahrer1096
 
2468
Bei den ersten Regio Fahrzeugen löst sich die Folie bereits von unten ab und rollt sich hoch. Das hat wohl mit dem Steinschlag zu tun so dass Feuchtigkeit durchdringt und Blasen bildet.
 
busfahrer1096
579 und 602 sind auch beklebt.

Bzgl der losen Folie. Bestimmt meinst du 685 rechte seite? Der Wagen hat dort einen Unfallschaden der bislang nicht repariert wurde. Die Folie wurde dabei beschädigt und wird erst erneuert wenn der Schaden behoben ist
Gruß
busfahrer1096
 
8596
Eingetragen.
Danke für die Meldungen.

Schade, das Geld hätte man sparen können.
Zumal die neuen MAN auch ohne Folie modern genug wirken.

Zum 685", bei dem zeigte die Folie unten rechts schon im Februar 2021 Ablösungs-Erscheinungen.
Das war auch Anfang dieses Jahres noch so.
Möglich, dass der erwähnte Unfall das noch verschlimmert hat.
 
6258
8201 hat die auch

8204 ebenso
Gruß 6258/Milan
 
BahnHannover
8201-8208 haben alle sprintH Beklebung.
 
8596
Danke.

Eingetragen.
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/H_RH460_20220409_Deisterpl_b.jpg

H-RH 460 am 9.4.2022



www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/H_RH637_20210211_Deisterpl_b.jpg

Zum Detailvergleich: H-RH 637" am 11.2.2021
Auffällig die nur bei den ersten drei Wagen anfangs weißen Holme vorne oben an den Seiten.
Das Modell stellt somit einen inzwischen historischen Zustand dar.
 
busfahrer1096

Zitat

8596 schrieb:

Eingetragen.
Danke für die Meldungen.

Schade, das Geld hätte man sparen können.
Zumal die neuen MAN auch ohne Folie modern genug wirken.

Zum 685", bei dem zeigte die Folie unten rechts schon im Februar 2021 Ablösungs-Erscheinungen.
Das war auch Anfang dieses Jahres noch so.
Möglich, dass der erwähnte Unfall das noch verschlimmert hat.


Der Unfallschaden müsste tatsächlich schon Anfang 2021 entstanden sein. Da dieser allerdings nur "kosmetisch" ist und nicht Sicherheitsrelevant oder sonstiges, hat dieser wohl keine Priorität. Sieht man bei ÜAG Fahrzeugen ja auch desöfteren, dass die lange mit Schäden rum fahren
Gruß
busfahrer1096
 
BahnHannover
H-RH 439 hat auch sprintH Design erhalten
 
8596
Danke.

Eingetragen.
 
MAN-SUE-242
Bitte in der Liste ändern H-RH 378 ist in Neustadt
 
8596
Liste geändert.
 
2468
In Burgdorf gibt es einige ganz gräuliche Busse direkt von Regiobus und nicht von subs die keine blauen Ecken haben und somit gewöhnungsbedürftig aussehen. Keine Sprint H und keine Corporation Design beplankung.
 
8596
Das wurde hier schon öfter erwähnt, dass in Burgdorf, Neustadt u. Mellendorf nicht alle Busse das Petrol erhalten haben.

In der Werbeliste sind diese unterstrichen.

Mit SprintH hat das nichts zu tun.
 
Springe ins Forum: