Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
TW600 als Modell
igmodellstrabhannover
Mit einem Foren Kollegen habe ich an einem Modell des TW600 LHB gezeichnet. Ich habe dem zweiten Probe 3D Druck mal etwas Farbe verpasst. Noch ist er nicht fertig. Auch hat er auf dem Bild ein geändertes Halling Fahrwerk unter. Die Fenster sind nur erstmal hinterlegt. Auch Lampen, Rücklichter und Blinker sind noch nicht behandelt.

abload.de/img/600grvbkju.jpg

Wenn weiter geht, kommen neue Bilder.

Gruß Wolfgang
 
6001
hui, der sieht ja jetzt schon richtig gut aus!
gruß 6001
 
Schlitzohr 0815
Hast du auch schon eine Preisvorstellung?
 
igmodellstrabhannover
Hallo,

erstmal Danke 6001.

Zur Kostenfragen kann ich nur sagen, ich habe es nicht ausgerchnet, was es später kompett kosten könnte. Denke zwischen 500 und 600Euro. Klingt viel, aber alle Teile müssen gekauft werden..... und dann das machen.

Gruß Wolfgang
 
Schlitzohr 0815
Alles klar Wolfgang. Dann kann ich ja schon mal anfangen zu sparen.
 
igmodellstrabhannover
Hallo,

es geht weiter. Hier einige Bilder von den Testfahrten, auch im Doppel mit 601:

abload.de/img/img_20200304_22383621myk1y.jpg

abload.de/img/img_20200304_224749875bkg1.jpg

abload.de/img/img_20200304_2255013497k6z.jpg

abload.de/img/img_20200304_2247130728jix.jpg

Zu sehen ist der 600 am jetzigen Wochenende 7.+ 8.3.2020 bei der Ausstellung "Kleine Bahn ganz groß" in der Stadthalle Braunschweig.

Gruß Wolfgang
 
StrabMod
Hallo Wolfgang,
Der TW600 ist gut geworden Smile und die Beschriftung auch.

LG Volker
 
http://ag-strabmod.de.tl
6001
das sieht wirklich schon sehr gut aus!
viel spaß + erfolg in BS ...
gruß 6001
 
Springe ins Forum: