Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 10

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Üstra Ecitaro als ekönig im Modell erhältlich
igmodellstrabhannover
Moin,
neu im Kunden Center der Üstra ist er ekönig. Er kostet 26,10 Euro.
abload.de/img/ek1vrksc.jpg
abload.de/img/ek2suj5g.jpg
abload.de/img/ek354jdu.jpg
abload.de/img/ek4jukuq.jpg

Gruß Wolfgang
 
6001
das ist ja mal eine überraschung!

wirds auch ein modell eines neuen WLAN-busses geben? ;-)
gruß 6001
 
Wisast
Heute Vormittag (04.09.) war der ekönig im Kundencenter schon ausverkauft. Es sollen aber nächste Woche noch einmal welche kommen.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
7901
Waren leider auch schon gestern Nachmittag aus !
 
busfahrer1096
Heute Mittag waren nochmal welche gekommen nachdem ich gestern gegen 12 schon leer ausgegangen bin. Sehr schön geworden. Fehlt nur noch die Wagennummer Grin
Gruß
busfahrer1096
 
9112
Die eKönige haben keine Wagennummer aufgeklebt bekommen. Von daher ist das Modell schon stimmig.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
BahnHannover
Von 9501 existiert allerdings schon ein Bild mit Wagennummer und üstra-Logo an der Front.
 
9112
Okay. Das hat er vor kurzem bekommen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
6001
der frühe vogel fängt den wurm:

abload.de/img/img_2874j5joc.jpg

heute früh [das üstra-kundencentrum öffnet diese woche noch bereits ab 07:00!] war ich erfolgreich - die zweite lieferung eKönige sei eingetroffen, sagte die freundliche verkäuferin.

bei ebay wurde ein ekönig letzte woche bereits für 150,- € als sofortkauf angeboten ...
gruß 6001
 
6001

Zitat

7784 schrieb:

Zitat

6001 schrieb:
bei ebay wurde ein ekönig letzte woche bereits für 150,- € als sofortkauf angeboten ...


Das dürfte dieser Boris aus Hildesheim sein, der hier im Forum auch mal sein Unwesen trieb und ständig Modelle zu irgendwelchen irren Mondpreisen bei eBay rein stellt.


guxt du => https://www.ebay.de/itm/283998708913 - der verkäufername sagt schon alles ...
gruß 6001
 
busfahrer1096
9502 fährt (inzwischen) auch mit Wagennummer herum

Die 2. Lieferung war übrigens bereits Freitagmittag da. Gestern kam bereits die 3. Lieferung. Die ÜSTRA hätte wohl nicht gedacht, dass die Nachfrage so groß ist. Könnte positiv sein, dass dadurch evtl zukünftig noch mehr Modelle kommen.
Gruß
busfahrer1096
 
SteinhuderMeerBahn
Moin die sind heiss begehrt im Kundenzentrum muss man sich in Listen eintragen um welche zu bekommen da sie nicht hinterher kommen. Laut Kundenberater soll die Auflage bei 300 Modellen liegen.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
nahverkehrsmodelle_hannover

Zitat

SteinhuderMeerBahn schrieb:

Moin die sind heiss begehrt im Kundenzentrum muss man sich in Listen eintragen um welche zu bekommen da sie nicht hinterher kommen. Laut Kundenberater soll die Auflage bei 300 Modellen liegen.




Moin ,

Das Modell scheint ja echt sehr beliebt zu sein . Ich schätze mal , dass das an der Irvine-Folie liegt .
Ich habe zum Glück am Tag nach der ersten Lieferung noch 2 bekommen , hier mal zwei Bilder : https://www.facebook.com/10004493247...Ca&d=n . Ich bin mal gespannt, wie das Modell ohne die Folie nächsten Monat aussieht .


Gruß Tom
 
BahnHannover
Also wenn du ihn ohne Folie haben willst, dann kannst du diesen für einige Euros mehr auch schon erwerben:

https://www.die-modelle.net/neuheiten...nover.html
 
nahverkehrsmodelle_hannover

Zitat

BahnHannover schrieb:

Also wenn du ihn ohne Folie haben willst, dann kannst du diesen für einige Euros mehr auch schon erwerben:

https://www.die-modelle.net/neuheiten...nover.html



Eben nicht . Das Modell kommt erst mit der nächsten Neuheitenauslieferung und ist natürlich schon vorbestellt Grin
Ich werde es dann natürlich auch wieder auf meiner Instagram- und Facebookseite posten

Gruß Tom
 
nahverkehrsmodelle_hannover
Das eCitaro Modell „EKönig“ gibt es jetzt übrigens auch beim Spielzeugschotten :

https://www.der-spielzeugschotte.sho..._2262.html
 
holger7713
Früher war der Mensch (auch als Jäger und Sammler bekannt) stolz auf selbst erlegte Wildtiere !!!
Heute präsentiert er stolz kleine Plastikbusse, jagt ne Pizza in den Ofen und sammelt bei der nächsten Grippewelle wieder Klopapier Grin
 
Springe ins Forum: