Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Sichtungen eCitaro
6258
Heute 9509 und 9513,Kurse weiß ich nicht
Gruß 6258/Milan
 
6258
Zurzeit 9501,9502 und 9509 auf dem Ring
Gruß 6258/Milan
 
8337
Es ist zwar keine Sichtung, aber trotzdem ein Hinweis. Auf der 100/200 sind heute keine E-Busse unterwegs.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
98-16
Irgendwie überkommt mich das Gefühl das der E-Solaris schuld sein könnte der wurde ja mit den beiden anderen zusammen ja umgebaut.

aber nur eine Vermutung.

Sicherheit geht vor deswegen ist es richtig die erst einmal rauszunehmen.

Für ein paar Leuten ist das bestimmt ein beklemmendes Gefühl in einen Bus zu sitzen der vermutlich Brandursache war.
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
8596
9512 war die letzten Tage in Mönchengladbach, im dort die Lade-Einrichtungen zu testen (ohne Fahrgastbetrieb).

Für heute war der Rücktransport geplant.

Quelle Facebook, Link sinnlos, da nicht öffentlich lesbar.
 
Wisast
Bei busphoto.eu gibt es Fotos von diesem Einsatz.

busphoto.eu/photo/392555

busphoto.eu/photo/392606

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8337
9504 ist nun nach seinem schweren Unfall in Linden wieder im Linienverkehr.

Heute auf 200/3.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
LinieC
Gestern 9535 und heute 9517 auf der 126/136. eCitaro hatte ich auf diesen Linien bislang noch nicht gesehen. Aber vielleicht gab's ja dort auch davor bereits Einsätze?
Viele Grüße
Bernd
 
8337

Zitat

LinieC schrieb:

Gestern 9535 und heute 9517 auf der 126/136. eCitaro hatte ich auf diesen Linien bislang noch nicht gesehen. Aber vielleicht gab's ja dort auch davor bereits Einsätze?


Seit wenigen Wochen sind da wirklich oft eCitaros drauf. Die Ladeinfrastruktur an der Haltenhoffstraße ermöglicht dies!
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
6258
Hat es eigentlich bisher Einsätze auf der Linie 123 gegeben? Seit es die Ladeinfrastruktur in Döhren gibt, habe ich noch keinen einzigen eCitaro dort gesehen.
 
holger7713
Vorgesehen sind die Linien 100/200, 128/134 und 120 / 121!
Von der 123 war meine ich aktuell noch nie die Rede !

https://www.uestra.de/unternehmen/bet...ktrobusse/

Grüße Holger
 
Springe ins Forum: