Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuzugänge Üstra AG 2021
Wisast
Stand 26.08.2021


Liste Üstra AG Neuzugänge 2021

Nr.... = Termin-- = Kennzeichen = Typ



Liste Leihwagen auf Üstra zugelassen nach Brand

Nr.... = Termin-- = Kennzeichen = Typ = Herkunft = ex Kennzeichen

1009 = 09.2021 = H-BC 3009 = MAN Lion´s City G = KVG Braunschweig 1009 = HE-KV 3009
1079 = 08.2021 = H-DA 1079 = Solaris U 12 = DAU Bus = H-DA 1079
1098 = 08.2021 = H-DA 198 = MAN Lion´s City G = DAU Bus = o.Z. (ex STOAG 654)
1482 = 08.2021 = H-BF 1482 = MB Citaro (weiß Front dunkelblau) = Block (Verkaufsangebot) = o.Z.
1604 = 08.2021 = H-BF 1604 = MB Citaro (mittelblau) = Block (Verkaufsangebot) = o.Z.
1607 = 08.2021 = H-BF 1607 = MAN Lion´s City G = KVG Braunschweig 0607 = SZ-KV 607
1903 = 08.2021 = H-BF 1903 = MB Citaro II (weiß) = Block (Verkaufsangebot) = o.Z.
1904 = 09.2021 = H-BF 1904 = MAN Lion´s City G = KVG Braunschweig 0904 = SZ-KV 904
Bearbeitet von Wisast am 19.09.2021 13:48
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Wisast
Im Hof Mittelfeld stehen drei gebrauchte Citaros.

1. MB O530 - weiß mit dunkelblauer Front.
2. MB O530 - mittelblau
3. MB O530 II - weiß

Der weiße mit der dunkelblauen Front hat das Kennzeichen H-BF 1482
Bei H-BF .... gehe ich von Üstra AG aus.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
Die SG hat aber zuletzt immer dreistellige Nummern.
Z. B. H-XN 401 für 7401".

ÜR hingegen H-B .... oder H-BB ....
 
Wisast
Die eCitaro G haben auch die vierstellige Wagennummer und H-BF....

Eine Wagennummer steht nicht dran und bei den anderen beiden Fahrzeugen kann man vom Zaun aus nicht sehen, ob die schon ein Kennzeichen haben.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
9501 - 15 aber nur H-XN 501 bis 515.
 
Wisast
Neues von den gebrauchten Citaros.
Beschriftungen haben die Busse noch nicht bekommen. Aber ich konnte bei dem weißen O 530 II das Kennzeichen ablesen. Es ist H-BF 1903.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
buspapst
Moin,

der mittelblaue heißt H-BF 1604.
Alle drei Fahrzeuge gehören der Frma Block, wurden aber über die Üstra zugelassen.
 
8596
Also Mietwagen aus dem Verkaufs-Angebot von Block, die für die Mietdauer angemeldet wurden?
 
buspapst
Leihwagen die aus Versicherungsgründen auf die Üstra zugelassen wurden.
 
BahnHannover
Der weiße O530 hat das Kennzeichen H-BF 1482.
Zudem wurde ein KVG Braunschweig Gelenkbus umgemeldet, er trägt nun das Kennzeichen H-BF 1607.
 
8596

Zitat

Zudem wurde ein KVG Braunschweig Gelenkbus umgemeldet, er trägt nun das Kennzeichen H-BF 1607.

Das ist ja wohl der weiße, KVG 0607.
 
Wisast
Danke für die Info.
In die Liste eingetragen. Als Wagennummer habe ich das Kennzeichen eingetragen. Falls die andere Wagennummern bekommen oder haben, bitte hier eintragen, damit ich die Liste ändern kann.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8337
ÜSTRA hat sich von DauBus einen Solaris Urbino 12 mit dem Kennzeichen "H-DA-1079" gekauft. Der hat auch schon das "neue" ÜSTRA-Logo an den Seiten.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
9112
Genau, das ist übrigens der "Bruder" vom 7954. Ist ebenfalls ex VGF. War dort Wagen 301.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7901
Der ist heute auf der 128 unterwegs.
 
BahnHannover
abload.de/img/pxl_20210826_18210959fmk4x.jpg

Hier noch ein Nachtrag von 1079 von gestern, welcher erst auf der 363 und dann abends am 581er anzutreffen war.
Gestern war sein erster Einsatztag für die üstra.
EZ: 07.12.2007, mittlerweile zugelassen auf die üstra.
 
Wisast
Welches Kennzeichen hat er denn bekommen?

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
BahnHannover
Er hat das aktuelle Kennzeichen (H-DA 1079) behalten
 
buspapst
Das Kennzeichen ist geblieben ...
Ist ja auch nur ein Leihfahrzeug bis Oktober
 
8596
Und was geschieht im Oktober?
Wann die E-Kisten wieder fahren, ist ja wohl nicht seriös vorhersagbar.
Bearbeitet von 8596 am 27.08.2021 19:41
 
Springe ins Forum: