Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Ersatz-Stadtbahn-Werbeliste
6258
Moin,

da die Werbeliste von ''7784'' seit 3 Tagen nicht mehr als einen Punkt hat und es nicht rückgängig gemacht wird, werde ich eine Ersatzliste erstellen.

In Teilabschnitten werde ich die Liste komplettieren und Updates machen,wenn ein 6000er oder 2000er eine Werbung bekommt oder verliert

Allerdings kann es sein,dass einige Wörter verkürzt sind,da ich die vollständigen Namen nicht im Kopf habe

Sollte ''7784'' nicht einverstanden sein,dass ich die Ersatz-Werbeliste führe,dann wird die Arbeit darin eingestellt

VWB: Vollwerbung
Ss+Dk: Seitenstreifen mit Dachkante
Ss: Seitenstreifen
VWBoFs: Vollwerbung,aber ohne die Fensterstreben(oder wie auch immer das heißt)


1.Teilabschnitt
2001 ohne Werbung,abgestellt wegen Unfall
2002 ohne Werbung
2003 ohne Werbung
2004 ohne Werbung
2005 ohne Werbung
2006 Werbegemeinschaft (mehrere Banner auf beiden Seiten)
2008 ohne Werbung
2009 ohne Werbung(vorhin ohne Campe Werbung gesehen)
2010 Volkswagen Group It(Ss+Dk)
2011 htp (VWBoFs)
2012 Concordia (VWBoFs)
2013 Linnenbecker Baustoffhandel (VWBoFs)
2014 Edeka (VWB)
2015 Dachser (VWB)
2016 Radio Hannover (VWB)
2017 Concordia (VWBoFs)
2018 Concordia (VWBoFs)
2019 AnTec (Ss+Dk)
2020 aubiplus (VWB)
2021 htp(VWBoFs)
2022 htp (VWBoFs)
2023 Burger King (VWBoFs)
2024 Erlebnisticket Wolfsburg (VWB)
2025 htp (VWBoFs)
2026 KSG (VWBoFs)
2027 ohne Werbung,abgestellt wegen Unfall
2028 VGH (VWB)
2029 VGH (VWB)
2030 ohne Werbung
2031 KSG (VWBoFs)
2032 KSG (VWBoFS)
2033 htp (VWBoFs)
2034 htp (VWBoFs)
2035 ohne Werbung
2036 AnTec (Ss+Dk)
2037 Region Hannover Ausbildung (VWB)
2038 htp (VWBoFs)
2039 Stadt Bremen (VWB)
2040 Turkish Airlines (VWB)
2041 VGH (VWB)
2042 Einbecker Brauerei (VWB)
2043 Edeka (VWB)
2044 Ökostrom (VWB)
2045 PSD Bank (VWBoFs)
2046 Erlebnisticket Wolfsburg (VWB)
2047 ohne Werbung
2048 htp (VWBoFs)

2.Teilabschnitt bis 26.02. 16 Uhr nur 2501-2510 zu sehen,Rest wird nach 16 Uhr noch ergänzt
2501 ohne Werbung
2502 ohne Werbung
2503 ohne Werbung
2504 ohne Werbung
2505 ohne Werbung
2506 Sparda-Bank alt (VWB)
2507 ohne Werbung
2508 Werbegemeinschaft (mehrere Banner auf beiden Seiten)
2509 ohne Werbung
2510 Sparda-Bank alt (VWB)
Bearbeitet von 6258 am 26.02.2021 00:06
 
6001
vielen dank für den einsatz!

darf ich dich bitten, mit leerzeichen grundsätzlich nicht so geizig zu sein, und nach einem komma oder doppelpunkt bzw. vor klammern immer ein leerzeichen zu setzen.

2045 PSD Bank (VWBoFs)

liest sich einfach besser als

2045 PSD Bank(VWBoFs)

und sieht außerdem besser aus und überhaupt und für die digitale suchfunktion sollten richtig getrennte wörter auch besser sein ;-)

vielen dank vorab!
gruß 6001
 
6258
Leerzeichen eingefügt
 
Busfreak
"7784" hat seine Mitwirkung in diesem Forum eingestellt, nachdem er mit einem Störenfried, der mittlerweile gelöscht wurde (siehe Beitrag dazu neulich) im Forum aneinander geraten ist.

Somit ist deine Werbeliste hier herzlich willkommen.
 
6258
Wenn "7784" nicht mehr dabei sein will(wenn ich das richtig verstanden habe),dann könnte die neue Werbeliste oben in die Rubrik "Üstra Werbeliste Bahn" eingefügt werden
 
8337
Was manche Leute einfach nur mit anderen machen... Tut mir Leid für Christian(7784)
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
6258

Zitat

8337 schrieb:

Was manche Leute einfach nur mit anderen machen... Tut mir Leid für Christian(7784)


Ja,inzwischen tut es mir auch leid für Christian
Eine 14-jährige Mitgliedschaft von einen der treuesten Mitglieder hat hier wohl leider ein Ende

Edit:Es stellt sich auch bei mir die Frage,wie es mit den beiden Fuhrparklisten(neues Üstra-Logo bzw,Design,wovon letzteres seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird),die im September von Christian erstellt wurden,wie es damit jetzt weitergehen soll,denn von Christian selbst können die Listen nicht mehr auf den Laufenden gehalten werden
Bearbeitet von 6258 am 26.02.2021 00:25
 
Wisast
Näheres zu den Arten der Werbungen auf den Stadtbahnen und Bussen gibt es hier nachzulesen.

--> https://xcm.de/produkte/bus-und-bahn/

Die Werbungen, bei denen die Fensterholme nicht mit gestaltet werden, nennen sich Halbwagengestaltung.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596

Zitat

Edit:Es stellt sich auch bei mir die Frage,wie es mit den beiden Fuhrparklisten(neues Üstra-Logo bzw,Design,wovon letzteres seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird),die im September von Christian erstellt wurden,wie es damit jetzt weitergehen soll,denn von Christian selbst können die Listen nicht mehr auf den Laufenden gehalten werden

Die Admins können Beiträge bearbeiten.
 
H XG 337

Zitat

8337 schrieb:

Was manche Leute einfach nur mit anderen machen... Tut mir Leid für Christian(7784)


Naja letztendlich ist er für sein handeln selbst schuld Smile Irgendwann kommt mal jemand der ihm die Meinung sagt derjenige kam halt im Jahre 2021 Grin

Zumal der Ruf vom User 8337 nicht gerade im positiven liegt bei einer großen Menge. Das sprengt aber hier den freundlichen Umgangston wenn ich dazu jetzt weiter ausholen würde.

Gruß Meyers
 
Busfreak

Zitat

H XG 337 schrieb:

Naja letztendlich ist er für sein handeln selbst schuld Smile Irgendwann kommt mal jemand der ihm die Meinung sagt derjenige kam halt im Jahre 2021 Grin

Zumal der Ruf vom User 8337 nicht gerade im positiven liegt bei einer großen Menge. Das sprengt aber hier den freundlichen Umgangston wenn ich dazu jetzt weiter ausholen würde.

Gruß Meyers


Mal off topic: Sich hier hinter einen Nickname sowie einem Pseudonym zu verbergen und Stimmung gegen mehrere Leute zu machen, wird hier nicht geduldet. Du bist im Zweifelsfall der nächste User, der hier dauerhaft gelöscht wird, zumal dein fachlicher Input auch mehr als dürftig ist (ich sage nur die fehlende Liniennummer vorne liegt an der Länge des Fahrtziels).
 
Busfreak
Hallo "6258",

vielen Dank, dass du mit deiner Liste die Zwischenzeit überbrückt und uns somit auf dem Laufenden gehalten hast! Im Namen des gesamten hannover-busse.de-Teams gibt's hier einen dickes, fettes "Daumen hoch"! Smile

In Kürze wird unser User "9101" dauerhaft die Stadtbahn-Werbeliste übernehmen und pflegen. Diese wird dann (wie gehabt) auf der Startseite unter dem bekannten Schnellzugriff links implementiert. Danke für dein Engagement, Kollege! Smile

Patrick
 
Springe ins Forum: