Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
 Thema drucken
Fahrplanänderungen 2022
waldschrat
Retours fährt wohl ab Dezember die 900 nicht mehr, soll dafür aber ein Los in der Wedemark gewonnen haben. Die 900 soll wohl nur noch von der Regio und wenn ich es richtig verstanden habe, ÜR gefahren werden. Letzteres ohne Gewähr...
l
 
bus8116
Glaube als Subunternehmer für Trandsdev, wie Held im Bereich Neustadt
 
Flo
Glaube ich nicht Retours wollte als Sub für Transdev fahren aber da hatte die Regio was dagegen, habe ich gehört.


Verlieren die anderen Subs ihre Leistungen? Strex-Bus Rinder , Herter etc
 
8596

Zitat

Die 900 soll wohl nur noch von der Regio und wenn ich es richtig verstanden habe, ÜR gefahren werden.

Davon ist auszugehen.
Weil ja gerade erst sechs relativ neue A20 offenbar fest von ÜR übernommen wurden.
Personal musste auch Streckenkenntnis erhalten.
Das macht man wohl kaum für drei Monate.

Bei den anderen kleineren Unternehmen ist das schwierig abzuschätzen, weil offenkundig auch Abgabe an Unterauftragnehmer erlaubt ist.
 
SHL
Heute ist im TED die Zuschlagerteilung drin, leider ohne Namen der siegreichen Unternehmen. Die Ausschreibung war ja in Beitrag 36 verlinkt.
Ich bekomme das nicht verlinkt, da ist ein Smiley so vorlaut und zerschießt den Link. Grin bekommt dafür von mir ein Shock
 
SHL

Zitat

Bei den anderen kleineren Unternehmen ist das schwierig abzuschätzen, weil offenkundig auch Abgabe an Unterauftragnehmer erlaubt ist.


Der Auftragnehmer kann auch selbst Nachunternehmer einsetzen. Wenn er sich dafür entscheidet, ist er allerdings dazu verpflichtet, mindestens einen Anteil von 30 % der zu erbringenden Fahrleistung selbst auszuführen. heißt es in der Veröffentlichung. Link bitte händisch kopieren und den Zeilenumbruch rausnehmen.

https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:517726-2021:TEXT:
DE:HTML&tabId=4
 
Wisast
Hier funktioniert der link.

-link-> ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:1346...XT:DE:HTML

-link-> ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:5177...&src=0

Einfach Smileys in diesem Beitrag deaktivieren bei den Optionen anklicken, dann funktioniert der link.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
SHL
Ah, danke für den Hinweis und die klickbaren Links, Stefan!
 
SteinhuderMeerBahn
Moin es gibt eine neue Linie die 254 bei der ÜSTRA. Soll von Langenhagen Bf Mitte nach Langenhagen bf Mitte fahren und die Industriegebiete Godshorn und mit dem Industriegebiet in Langenhagen(wo ups und Dachser ist) verbinden
Quelle EFA
Bearbeitet von SteinhuderMeerBahn am 14.10.2021 08:08
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
busfahrer1096
Gibts da mehr Infos? Die 254 gab es ja bereits mal (Wallensteinstraße - Großmarkt)
Gruß
busfahrer1096
 
BahnHannover
Besonders ne Quelle für solche Informationen wäre sehr schön.
 
8596
Dürfte aber jetzt im Raum Langenhagen sein.
Da gab es mal eine Überlegung der Region zu einer neuen Verbindung.
 
8337

Zitat

SteinhuderMeerBahn schrieb:

Moin es gibt eine neue Linie die 254 bei der ÜSTRA. Soll von Langenhagen Bf Mitte nach Langenhagen bf Mitte fahren und die Industriegebiete Godshorn und mit dem Industriegebiet in Langenhagen(wo ups und Dachser ist) verbinden
Quelle EFA



Wo genau hast du das gesehen auf EFA?
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/bahnfotografie_laatzen
8596
Nein.
Das war in einer Auflistung vorgeschlagener Fahrplanänderungen.
 
frode
Ohne Nennung einer Nummer steht die Linie in der Liste der beschlossenen Fahrplanänderungen.
In Lehrte gibt es etwas Ähnliches zum Mega Hub und dem dortigen Gewerbegebiet.
In Laatzen soll das neue Gewerbegebiet gegenüber dem ADAC Gelände mit einzelnen Fahrten bedient werden. (Nachtrag zum Beschluss).
 
busfahrer1096
Und wo findet man diese Liste?
Gruß
busfahrer1096
 
BahnHannover
Hier:

https://ris.hannit.de/public/vo020?VO...NR=1037061
 
Springe ins Forum: