Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
Sichtung Scania E-Bus
TW3001
Moin,

möchte auch mal eine Sichtung melden. Heute kurz vor 11 (ca. 10:50) kam mir auf der Vahrenwalder Str. Höhe Alter Flughafen ein Scania E-Bus mit der Anzeige „The New Scania..“ weiter konnte ich nicht lesen, da ich im fahrbaren Untersatz saß.

Weiß einer was darüber? Bzw. wohin der Bus wollte?
 
Busfreak
Ohne Details zu Herkunft oder Ziel zu kennen - da Scania direkt um die Ecke ist, sieht man dort immer wieder diverse Busse und LKWs dieses Herstellers ohne Bezug zu hannoverschen Firmen.
 
98-16

Zitat

Busfreak schrieb:

Ohne Details zu Herkunft oder Ziel zu kennen - da Scania direkt um die Ecke ist, sieht man dort immer wieder diverse Busse und LKWs dieses Herstellers ohne Bezug zu hannoverschen Firmen.


Richtig ! Scania hat da Teilweise Busse stehen die wir hier in Hannover noch nie gesehen haben Wink
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
Wisast
Heute morgen kurz vor 7.00 Uhr habe ich den Bus auch gesehen. Kam aus dem Industrieweg, bog nach links in die Vahrenwalder Str. ab und fuhr dann auf die Flughafenstr. (B522). Über das Kennzeichen keine Rückschlüsse zum Besitzer möglich, da der Bus noch nicht zugelassen war.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
H-RH633
Weiß einer welche Farbe der bus hatte ?
 
Wisast
Ich weiß. Grin

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
H-RH633
Und welche Farbe hat er jetzt?Grin
 
Wisast
Weiß.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
H-RH633
Okay
Danke.
 
Springe ins Forum: