Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 1
7848

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuer MAN von Regiobus ab dem 1. Juni im Kundencenter erhältlich
nahverkehrsmodelle_hannover
Moin ,


das Modell , welches es bereits für die Mitarbeiter als kleines Weihnachtsgeschenk gab , gibt es nun ab dem 1. Juni im GVH-Kundenzentrum für 30€


Hier zum offiziellen Regiobus Beitrag dazu :
https://www.regiobus.de/unternehmen/p...39d20101e
Bearbeitet von nahverkehrsmodelle_hannover am 21.05.2021 18:35
Gruß Tom
 
Busfreak

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:

"Nur solange der Vorrat reicht. Greifen Sie daher schnell zu."


Vom Modell, das ursprünglich nicht in den freien Verkauf gelangen sollte, werden nun auf Initiative einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der regiobus hin 150 Stück angeboten. Schnelligkeit ist also möglicherweise gefragt - ich kenne mich bei Modellbussen allerdings nicht so gut aus und kann die Nachfrage schlecht einschätzen.

Der regiobus-Schalter im GVH-Kundenzentrum ist Montag bis Freitag von 9:30 bis 15:00 Uhr geöffnet.
 
nahverkehrsmodelle_hannover
Moin ,


also ich war heute da, der Schrank ist noch relativ voll. Trotzdem sind wohl schon viele Modelle verkauft worden.
Gruß Tom
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_5/H_RH687_Modell_20210603_202312.jpg
Das Modell trägt das Kennzeichen H-RH 687.
Heute waren noch rund 20 bis 30 im Schrank.
Nicht ausgeschlossen, dass es woanders noch weitere zum Nachlegen gibt.

Der Fahrplan-Umsatz wurde bei der Gelegenheit auch gleich gesteigert.
 
Springe ins Forum: