Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 9

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
Brand im Busdepot Mittelfeld
7848
Stehen doch in Mittelfeld, oder?
Sprechwunsch wurde nicht übertragen
 
Wisast
Heute habe ich noch einmal nachgesehen welche Gebrauchtbusse im Depot Mittelfeld stehen.
Am Zaun zur Bahn steht ein weißer Citaro mit dunkelblauer Front. Hinten vor der Werkstatt stehen ein MAN Lion´s City G ex Oberhausen/STOAG, ein mittelblauer Citaro und ein weißer Citaro II. Alle Fahrzeuge haben keine Kennzeichen. Dazwischen steht von DAU Bus der Solaris U 12 mit dem Kennzeichen H-DA 1079.

Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
busfahrer1096
Ja, die eCitaros stehen in Mittelfeld nun abgestellt
Gruß
busfahrer1096
 
6258

Zitat

busfahrer1096 schrieb:

Ja, die eCitaros stehen in Mittelfeld nun abgestellt


Wann kommen die eigentlich wieder zum Einsatz?
Gruß 6258/Milan
 
SteinhuderMeerBahn

Zitat

6258 schrieb:

Zitat

busfahrer1096 schrieb:

Ja, die eCitaros stehen in Mittelfeld nun abgestellt


Wann kommen die eigentlich wieder zum Einsatz?


Wenn der Grund für den Brand feststeht.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
busfahrer1096
KVG 904 auf der 340
Gruß
busfahrer1096
 
8337
Hättest du noch eine Abfahrtszeit für mich? Von egal welcher Haltestelle.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
6001
von https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...h-betreten:

Zitat

„Eine erste Ortsbegehung konnte durchgeführt werden“, sagt Polizeisprecherin Sarah Diederich auf HAZ-Anfrage. Eine erste Vermutung, was den Brand ausgelöst haben könnte, gibt es bis dato nicht. Für nächste Woche sind weitere Untersuchungen „durch diverse Sachverständige geplant“.
Ob ein technischer Defekt das Feuer auslöste – und wenn ja, in welchem Bereich – ist offen. Vermutlich wird es noch Monate dauern, bis mehr bekannt ist.

gruß 6001
 
BahnHannover
https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Sta...steht-fest
 
8596
Ursache steht fest ist ja etwas übertrieben, wenn in dem nächstem Satz steht, dass nicht bekannt ist, wann und wo der Brand ausgebrochen ist ...
 
Bufato
Aktuell brennt gerade ein Busdepot der Stuttgarter Strassenbahn....
 
8596
Angeblich sollen leider auch Oldtimer betroffen sein.
 
BahnHannover
Es handelt sich dabei um das Depot in Stuttgart-Gaisburg
Unter den Brandopfern ist wohl leider der O307, der am Sonntag noch in Wehmingen war ...

https://www.swr.de/swraktuell/baden-w...t-100.html
 
Springe ins Forum: