Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
SEV 2022
215-ul

Zitat

8596 schrieb:

Bei Leiferde (Kr. Gifhorn gab es einen Unfall zweier Güterzüge.
Leider ein Lokführer schwer, der andere leicht verletzt.

Propangas tritt aus.
Die Oberleitung ist beschädigt.

Lt. Enno soll es mehrere Tage SEV Lehrte - Wolfsburg geben.


Jetzt ist Wolfsburg von Hannover aus nur noch per Bus erreichbar, weil ja auch die Weddelner Schleife wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Und Braunschweig-Gifhorn wird ab dem Wochenende ja auch wegen Bauarbeiten gesperrt.
 
Flo
Seit etwa 9.00 Uhr
BNV Meinersen - Gifhorn

ENNO fährt Hannover - Meinersen und Gifhorn - Wolfsburg
 
215-ul
Welche Firmen fahren eigentlich den stündlichen Ersatzverkehr Hannover-Wolfsburg Nonstop von DB Fernverkehr?
 
2468
Sehe ich am Zob weil die parken es sind unter anderem Ahrthal Fuhrman Kingkong Travel
 
Busfreak

Zitat

2468 schrieb:

Sehe ich am Zob weil die parken es sind unter anderem Ahrthal Fuhrman Kingkong Travel


Wer deine Beiträge liest, muss wirklich auf Schmerzen stehen, weil es so wehtut! Grin Ahrthal Reisen hat aber nichts mit der Flutkatastrophe im Artal zu tun? Cool
 
Springe ins Forum: