Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de/ » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
6257 VGH
8337
6257 hat die VGH-Vollwerbung erhalten.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
9101

Zitat

8337 schrieb:

6257 hat die VGH-Vollwerbung erhalten.


Als Ersatz für den Tw 6254, welcher aktuell in RetroHU ist. Allerdings erhielt 6257 eine neue Gestaltung.
Bearbeitet von 9101 am 10.10.2022 15:29
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
 
8596
abload.de/img/6257_6216_9_20221112_zjcay.jpg
 
6258
Am Wochenende wurde auch der 6253 von seiner Werbung befreit.
 
9101

Zitat

6258 schrieb:

Am Wochenende wurde auch der 6253 von seiner Werbung befreit.


Entschuldige, aber woher nimmst du diese Information?
Ich konnte bei einem Blick aus der Linie 10 heraus zweifelsfrei den 6253 mit seiner VGH Werbung in der Hauptwerkstatt erkennen.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
 
6258

Zitat

9101 schrieb:

Zitat

6258 schrieb:

Am Wochenende wurde auch der 6253 von seiner Werbung befreit.


Entschuldige, aber woher nimmst du diese Information?
Ich konnte bei einem Blick aus der Linie 10 heraus zweifelsfrei den 6253 mit seiner VGH Werbung in der Hauptwerkstatt erkennen.


Jemand aus dem Freundeskreis teilte mir das mit, dass 6253 werbelos wäre.

Mir stellt sich eine Gegenfrage: Hast du den 6253 am Mittwoch gesehen oder zuvor, also z. B. vor dem Wochenende?

Da ich krankheitsbedingt nicht draußen bin, ging ich davon aus, dass das stimmen würde, aber scheint wohl nicht so zu sein.
 
6182
6253 dürfte in die HU eingerückt sein und somit kommt wohl zeitnah ein anderer Wagen mit der neuen VGH Variante.
 
9101
Bei einem heutigen Blick über den Zaun zur Hauptwerkstatt konnte nix Blaues mehr gesehen werden.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
 
6182
6244 hat als Ersatz für 6253 die aktuelle Variante der VGH Werbung erhalten.
 
8337
2027 hat seit wenigen Tagen eine neue VGH-Werbung erhalten, angelehnt an die neue Werbung an den 6000er.

Gestern zusammen im Doppel gewesen mit der alten Werbung.

abload.de/img/20230901_130512moc5i.jpg
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8337
2035 hat die neue Beklebung auch erhalten, heute auf der 6.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8337
2030 ebenfalls.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
Springe ins Forum: