Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 21

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 683
Neuestes Mitglied: linie31
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuzugänge Üstra AG 2023
8337
7010 hat das Kennzeichen H-BB 7010.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
9112
7001 hat als bisher einziger Sprinter die sprinti-Beklebung erhalten.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
busfahrer1096
8231 gerade auf der 123 unterwegs
Gruß
busfahrer1096
 
8337
Und 8230 auf 125/3.
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8337
7620 hatte heute seinen Ersteinsatz auf 134/4.

Aktuell fährt dieser aber auf der 100/200 (Stand 21:29Uhr).
Gruß Antonius
 
http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
8596
Der letzte Beitrag von 508298, 2.12.23, 9:26 ist leider nicht lesbar (techn. Problem).
 
508298
Hmmm, Komisch

Meine Frage war aber aufjedenfall wieso bzw. was die Neuzugänge 2023 zumindest 8232 über der 2., 3. und 4. Tür hat, „Fahrgastzähler?, Lichtschranken?“ und hab mich darüberhinaus darüber gefreut das die Neuen auch einen USB-C anschluss haben genauso wie die neuen Spriti. Smile

Liebe Grüße und schönes Wochenende
 
MAN-SUE-242
H-BZ 7012 hat heute sein erst Einsatz in Neustadt mit Sprinti Folie, jetzt ist in Neustadt eine Geschichte kaputt gegangen der Ruf Bus so kann Mann auch alles kaputt machen.
 
8596
Wird spannend, wenn Samstag spät nachmittags oder am frühen Abend 25 bis 50 Leute mit vollen Einkaufstaschen aus dem RE steigen und Richtung Mandelsloh, Esperke, Helstorf etc. wollen ...

Wie lange das dann wohl dauert, bis der/die letzte im SprintI sitzt?
 
MAN-SUE-242

Zitat

8596 schrieb:

Wird spannend, wenn Samstag spät nachmittags oder am frühen Abend 25 bis 50 Leute mit vollen Einkaufstaschen aus dem RE steigen und Richtung Mandelsloh, Esperke, Helstorf etc. wollen ...

Wie lange das dann wohl dauert, bis der/die letzte im SprintI sitzt?



Glaube ohne die Sprinti App kommst du auch nicht mehr weg von Bahnhof, weder in der großen Anzeige wird er nicht geführt Rufbus Linien noch in der DB App steht er auch nicht drinne und selbst in Fahrplan steht er nicht drinne, und um 40 steht er nur da wenn gebucht wurde. Sonst auch nicht.
 
8596
Logisch.

Aber wenn so viele für die gleiche Zeit bestellen, kommen wahrscheinlich nicht alle
exakt zur gewünschten Zeit weiter.

So viele Menschen passen ja nicht in ein oder zwei Fahrzeuge.
 
Springe ins Forum: